Ts Katerina / Katherina, Shemale in Bonn, 015205332801

  • Hallo zusammen


    Habe mich entjunfern lassen war aber anscheinend bei der falschen gelandet .
    Oh man sie war sehr hübsch so an die 35 Jahre leider kein Deutsch nur Englisch aber ging bis dato .
    Als es dann zur Sache kam ich etwas verkrampft war mein erstes Mal passiv haute die mit ihr Dinge einfach rein und rammelte mich über eine Stunde durch und das ohne Erbarmen. Also sie weiß zumindest wie das funktioniert, nur beim passiv Anfänger wohl etwas zu hart .


    Es war geil irgendwie nur jetzt tut mir mein arsch Echt seit gestern weh . Ach ja blasen musste ich auch noch das ging auch wenn sie mir den Schwanz richtig tief reindrpckte das ich würgen musste .


    Alles in allem kein Fake die Lady habe 150460 bezahlt geblieben bin annähernd 1,5 std inkl smalltalk .


    Keine zk leichte küsse und harte Gangart hat sie drauf hoffe beim nächstenmal
    ist sie was sanfter .
    Gruß big dy auf jeden Fall Wiederholung aber dann bin ich aktiv Rache muss sein hahahha

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!