Lily Massage Berlin / TS Arin 0174-1065809 / TS Nicha 0174-1065809

  • Dann gebe ich mal meinen Einstandsbericht.


    Gehe seit über 20 Jahren zu TS, dies aber hauptsächlich in Asien, wo ich mich 3-4 Mal pro Jahr (Urlaub/Job) aufhalte.


    Jetzt hatte ich auch in D mal wieder Lust und beschlossen der Lily Massage einen Besuch abzustatten.


    Lt. Transgirls sollten dort Arin und Nicha werkeln.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3895.html


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4006.html


    Geöffnet wurde von einer recht hübschen, jungen Frau, die aber gleich wieder verschwand, als ich nach den TS fragte. Habe dann noch ein anderes Thaigirl gesehen, etwas mehr auf den Rippen, aber auch hübsch.


    Wurde dann in ein Verrichtungszimmer (sauber und OK, aber viel mehr als das Bett passte nicht rein) geführt und Nicha stellte sich vor.


    Die Bilder bei Transgirls sind schon von Ihr, aber schon ein paar Jahre alt. Nach eigenen Aussagen ist sie 27 Jahre.


    War dann gleich sehr anschmiegsam und verbreitete gute Stimmung. Konversation in Englisch ok.


    150460 oder 80430, mit Abspritzen 100430.


    Wählte letzteres und fand das angesichts der Uhrzeit (früher Nachmittag) auch ok.


    Saubere Dusche und Handtücher.


    Nicha hat dann gefragt, ob ich vorher noch eine kurze Massage möchte (10 Min Massage, 20 Minuten Sex). War für mich auch ok.


    Die Massage war dann eher ein herumalbern mit gegenseitigen befummeln. Schöne C-Cups, für mich etwas zu hart und der Schwanz Thaidurchschitt (so 16x4). Letzterer stand aber von Anfang an wie eine eins, hammerhart.


    Habe dann den passiven Part übernommen. CIM zum Abschluss. Meine Nachkommen wurden mir oral entlockt, Ladung wurde geschickt auf Ihre Titten umgelenkt (war aber auch nix vereinbart).


    Für mich ein rundum gelungenes Date.

  • Thaidurchschitt (so 16x4)

    Schätzen ist wohl immer schwierig. Wenn die meisten Thai Ladyboys diese Maße hätten, wäre das durchaus europäischer Durchschnitt. Ich schätze die Asia typischen Maße eher auf 10-12 *3 cm. Vielleicht ist ja auch die Meßlatte eigener Penis oft optimistisch nach oben gerutscht. ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!