Welche TS, die momentan in Deutschland werkelt, hat den (real) größten Schwanz?

  • Nachdem sich XXL Angel mehr und mehr nach Österreich zurückgezogen hat, welche TS hat den wirklich größten Schwanz, keine Prahler. oder Fakerinnen in den Anzeigen mit 27x7 etc, sondern faktisch. Für mich hatte XXL Angel den fettesten Hammer und Afrodita XXL den längsten Schwanz den ich jemals hatte.


    Was meint ihr?

  • Also grundsätzlich kann ich Dir zustimmen. Bei Afrodita war ich mal vor vielen Jahren, allein um das ganze mal auf Wahrheitsgehalt zu prüfen. Viel anfangen konnte ich mit dem wahren Monstrum allerdings nicht, weder oral noch anal! Bei Angel war es ähnlich: Ein mords Gehänge (einschl. Eier) Sie konnte ihn allerdings nicht richtig hart bekommen. Was lernte ich daraus? Bloß keine Komplexe bekommen. Mit einem gesunden Mittelmaß kann man am Meisten Spaß haben.

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!