Ts Kalila - meine Begegnungen mit der Transsexuellen (0151-71617888)

  • Ich erinnere mich an unser erstes Treffen im Jahr 2005 in einem Café in London, einer schönen Frau, die vor mir saß. Ich behielt seine Nummer und lud ihn nach einer Woche zu einem Abendessen bei mir ein. hier ist sie vor der tür sie geht nach hause diese schöne dame ich glaube nicht, dass meine augen nicht ein wenig wein getrunken haben und wir haben uns geküsst wie nie in meinem leben ich streichle ihre beine ihre schenkel sie war heiß in der gleichen zeit als ich einen berührte Fremdkörper in seinem Slip, er war riesig Ich habe noch nie einen so großen Schwanz gesehen, der so groß war wie ich. Ich bin gerade, aber ich habe mich in diesen 22 cm Schwanz verliebt der mich mein erstes mal ohne anaconda depucele

  • LeIch kann nicht zählen, wie oft ich Kalila mehr als 100 Mal getroffen habe, die ich mir seit 2005 vorstelle. Immer, ich gehe jeden Sommer in Deutschland für sie aus. Ich kann nicht ohne dich leben. Kalila Ich zittere immer, aber sie ist süß, sogar sehr süß. Ich bin diesen Sommer von Montreal gekommen, um sie die ganze Woche zu treffen. Ich liebe Kalila

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!