Kristina Prado / Iman: Kontakt 0152-15151286 Deisterstr. 28 Hannover 3. Stock App. 21 - Besuchsbericht (0152-15783446 / 0152-15738546)

  • Die Dame aus Russland inseriert gleichzeitig als Kristina, Kristina Prado und Iman mit drei unterschiedlichen Rufnummern, leicht unterschiedlichen Anzeigetexten, aber im gleichen Appartement. Kristina ist bekannt, mit 1,86 m sehr groß, blond, schlank mit recht großem und dicken Penis und stark gepimpten Schlauchboot-Lippen:


    Ich einigte mich mit ihr auf 150 € für eine halbe Stunde inkl. Abspritzen ihrerseits, also normale Preise. Wir haben uns gegenseitig französisch verwöhnt. Das war gut und wie abgesprochen.
    Küsse gab es keine, aber die extremen, noch dazu mit rosa Lipgloss gestylten Lippen, machten mir auch keine Lust dazu.
    Sie war freundlich, fair, hielt ihre Zusagen und das Telefon störte auch nicht.
    Insofern war es ok, aber mehr auch nicht.
    Das beste war, dass ihre Brüste genau in Höhe meines Mundes waren, so dass ich sie im Stehen ohne Verrenkungen liebkosen konnte.
    Sie ist schon eine imposante Erscheinung und ich wollte sie mal selbst erleben. Ihr Deutsch ist gut, aber mit starkem russischen Akzent.
    Soweit, so gut; aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

  • Mir ging es vor nem Jahr ähnlich mit ihr.
    Kaum Zärtlichkeit,freundlich, aber doch etwas zu abspritzorientiert.
    Ich war nur passiv, sie hat mich ganz gut gevögelt,dabei meinen Spassmacher geschüttelt bis ich kam, das wars aber auch schon.
    Wiederholung 10%


    Sie ist aber schon ein riesiges Weib ,wenn sie in High Heels die Türe öffnet dann ist man erst mal sprachlos.
    Optik fand ich geil und die Lippen waren auch ok für mich. Leider kein Einsatz des Mundes ihrerseits.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!