TS Milena Latina, 0152-14202032 / 0152-18672117 - Bericht zur Shemale in Stuttgart, Böblinger Str. 28a

  • Ich war letztens bei ihr in Stuttgart. Sie hat jetzt ne neue Nummer:
    0152-18672117
    Böblinger Str. 28a
    Stuttgart
    Alter: 32 Jahre
    Oberweite: 75 D, fest
    Penis: 22x8 cm


    Ich würde sie eher auf Anfang 40 schätzen. Die Bilder stimmen aber doch ganz gut mit der Realität überein. Wir haben uns auf 100430 geeinigt und nach kurzem Duschen auf die Spielwiese begeben. Wir haben uns kurz gewichst mit teilweise tiefen Zungenküssen und dann durfte ich sie blasen, leider war auch das Blasen mit Conti. Ihr Schwanz ist mit Sicherheit keine 22cm lang, aber ziemlich dick. Ich würde ihn auf ca. 18cm schätzen. Danach legte ich mich auf den Bauch und sie lochte von hinten ein. Das war dann schon eher schmerzhaft, auch wenn sie behutsam vorging. Sie hat mich dann noch in der Missio genommen mit Füßen über ihrer Schulter oder auf ihren Titten, wobei sie dann meine Zehen geleckt hat. Das war schon geil. Schließlich hab ich noch versucht mich auf sie zu setzen, was aber dann nicht mehr ging, weil ihr Schwanz halt zu groß war. Anschließend hat sie mich noch kurz mit Conti geblasen bevor sie mich dann ohne Conti im Handbetrieb zum Höhepunkt gebracht hat.
    Pro:
    -Bilder stimmen mit der Realität überein
    -Zungenküsse
    -dicker Schwanz für die, dies mögen
    -kein Zeitdruck
    -freundlich
    Contra:
    -Mit Sicherheit älter als angegeben
    -dicker Schwanz, für die die eher eng sind
    -auch Blasen mit Conti


    Alles in allem würde ich persönlich sie nicht nochmal besuchen, was aber an mir liegt. War nicht der Superfick aber, wenn die Chemie besser passt und mann etwas dehnbarer ist, ist sie mit Sicherheit einen Besuch wert.





    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    EDIT: abgetrennt aus diesem Thema im PLZ8 Ts Milena Latina, 0152-14202032 / 0152-18672117 - wer kennt die Transe in Bayern?
    NASTY
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Das hört sich doch ganz gut an. Ich stehe schon auf etwas ältere Damen und dicke Schwänze mag ich auch. Wenn ich einen Termin bekomme werde ich Sie morgen mal in Solms aufsuchen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!