TS SIRYA Bericht zur Shemale in Gießen, Frankfurter Str. 203

  • Servus zusammen, war gestern bei Sirya in Gießen.


    Der Erstkontakt gestaltete sich etwas schwierig. Lt. Anzeige ist sie ab 10Uhr erreichbar. Habe sie 2x gegen 11Uhr angerufen und sie ging nicht ran. Da ich eh auf dem Weg nach Gießen war, bin ich einfach bei ihr angefahren. War gegen 12Uhr dort. Sie öffnete mir auch und meinte, dass sie erst angekommen ist und noch eine halbe Stunde braucht. Da sie in zivil schon lecker aussah, bin ich halbe Stunde später erneut bei ihr aufgeschlagen. Ich wollte 30min bleiben und zahlte 100€. Da ich frisch war, bat sie mich, mich auszuziehen und kam dann zu mir aufs Bett und wir kamen uns direkt näher, Zungenküsse, streicheln, haben uns gegenseitig unsere Schwänze gewichst. Ihrer wurde auch schön hart und kommt von den Bildern her hin. Etwa 19cm, nach unten hin echt dick und ich dachte, wie ich das wohl aushalten würde. Wir haben uns gegenseitig geblasen, Eier geleckt, gefingert. Sie wollte dann unbedingt mit ficken anfangen. Sie hat es behutsam in der Missio probiert, kam aber nicht recht rein, da ich noch nicht so oft mit TS Kontakt hatte. Im Doggy gings besser und hat mich da schön 10min geknallt und danach wieder in die Missio. In der Missio hat sie mir meinen Schwanz dabei geblasen. Das war echt geil. Dann hat es mir allerdings gereicht und habe sie im Doggy gefickt. Zwischendurch hat es öfter mal an der Tür geklingelt, aber sie hat es höflich ignoriert. Sie war so geil, hat sich beim Doggy immer ihren Schwanz gewichst. Kurz vor Ende kam ich auch schön in ihrem Arsch und sie hat mich schön auszucken lassen. Habe mich dann im Bad kurz sauber gemacht.es klingelte wieder an der Tür, sie hin und gemeint, es dauert noch. Als ich aus dem Bad kam, saß sie auf der Bettkante und wichste ihren Schwanz. Ich habe sie dann noch ein bisschen geblasen und sie meinte, am liebsten würde sie kommen, aber sie muss noch den ganzen Tag arbeiten. Haben uns dann noch ein paar Minuten unterhalten und ich musste dann leider los. Alles in allem eine hübsche TS und eine Wiederholung Wert.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!