TSannaEscort, Tel. 0160 93971859, mein erstes Date mit ihr

  • Nachdem wir uns schon einmal im Cafe beschnuppert hatten, kam es Anfang März zum Date. Ich war eher zögerlich, weil sie mir in der Klinik im unteren Körperbereich etwas abgehobelt hatten.
    Ich wußte nicht was noch geht und was nicht, aber Anna insistierte. Ich also Restaurant ausgesucht, ein besserer Italiener, Anna wie üblich das Hotel.


    Also wenn Anna da so aufkreutzt in leggings, hauteng, high heels und top zurecht gemacht, ist sie schon eine imposante Erscheinung, da wirst du klein mit Hut. Der Kellner, ebenso beeindruckt, hatte vor Schreck schon mal die Sevietten beim Neueindecken vergessen.
    Viel geredet über alles Mögliche, Anne gefällt das ja besonders, Atmophäre top. Dann wollte ich bezahlen, Portemonnaie vergessen, wie peinlich. Anna ganz cool, schob mir die Scheine rüber, EC war ja nicht möglich.


    Dann Hotel, wie immer kein Parkplatz, Zeit lief. Wir also auf Zimmer. Ich wollte noch einen wichtigen Termin abmachen, Warteschlange....endlos. Anna tänzelte derweil vom Bad ins Zimmer und zurück, voll mit Vorbereitungen beschäftigt, routiniert, muss man schon zugeben. Irgendwann habe ich es aufgegeben, kurze Vorbereitung und dann auf die Decke.


    War schon ganz gut bei mir, schlimmste Befürchtungen wurden pulverisiert, Anna war sichtlich überrascht, ich sowieso. Über die engagierte Art von Anna brauchen wir nicht zu reden, steht in allen Berichten. Details gehören hier nicht her, nur eins. Zwischendurch mal was gegessen, liebevoll von Anna zubereitet. Rotwein getrunken, erst zu kalt, dann zu warm, gekühlt an einem ungewöhnlichen Ort, insider werden das gesehen haben.
    Die Zeit lief uns weg, also beschlossen wir es zu beenden, jeder für sich. Bei mir ging es aufgrund hoher Betriebstemperatur ziemlich schnell, Anna brauchte länger. Plötzlich flog alles durch die Luft, Arme, Beine, der ganze Körper, auch etwas weiss Aussehendes, dazu laute Gräusche. Du meinst die Decke kommt gleich runter oder der Fernseher fällt aus der Halterung. Ich war perplex und fragte nach 5 Minuten Pause,, was war das denn"? Anna ganz entspannt ,,das war so mittlere Stärke". Ende.


    Wenn du Anna Aufmerksamkeit schenkst, für eine gute Stimmung sorgst, dann bekommst du das doppelt zurück. Sie ist eine besondere, wunderbare Frau, einfach phantastisch mit ihr zusammen zu sein.

  • Respekt! Endlich mal wieder etwas, das mit Humor und Niveau geschrieben wurde. Passend für den Leser, der gerne zwischen den Zeilen ließt und bei dem die eigene Fantasie den besten Teil dazu gibt.


    :party1:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!