TS Brenda, Shemale in Freiburg, 0151-47176950

  • Hallo werte Forumsgemeinde,


    in einem anderen Thread (guckst du hier) ging es über diverse Umwege zuletzt um TS Brenda, aktuell auf der Haid in Freiburg gemeldet.
    Es kamen Fake-Vorwürfe auf und unter der Telefonnummer wurden mehrere Mädels aufgeführt.


    Da ich diesen Freitag eventuell ein kleines Zeitfensterchen hätte (die sind bei mir ziemlich rar gesät), wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand genaueres zu Brenda weiß.
    Vor allem, ob die Fotos passen und ob der Service taugt.
    Würde ungern hinfahren und enttäuscht wieder abziehen. Wie gesagt, ich habe selten genug die Option...
    Danke schon mal.

  • Die Bilder von ihr sind top. Hatte früher in Kehl (unter einem anderen Namen) immer die Annonce gelistet, die Berichte waren verheerend und genauso ihr Verhalten dem Kunden gegenüber.


    Bilder von damals waren ebenfalls immer top anzusehen.
    Habe sie nie besuchen können, da immer wenn ich in der Nähe war und sie angerufen habe, sie den ganzen Tag nie ans Telefon ging.
    Das war so vor 1-2 Jahren ca.
    Aber wie gesagt, das ist das was ich lesen konnte, ich selber habe nie die Erfahrung machen dürfen und sie hat mich auch immer gereizt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!