Ts May und Ts Nomi, Shemales in Bremen ein Traum (0160-6150362 / 0152-19295425)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Normalerweise bin ich eher der Stille Leser doch heute hatte ich eine Wahnsinns Erlebniss, was ich euch gerne mitteilen möchte.


    Achtet bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibung :whistling:


    Nach langem überlege habe ich mich entschieden heute mal Ts May zu besuchen. Angerufen, Termin vereinbart und los zur Grünenstr. 125. Dort angekommen öffnete mir aber TS Nomi. Sie sieht exat wie auf den Fotos aus.
    Gleich ins Zimmer gebeten und gefragt wie lange ich möchte. Erst war ich am überlegen nach May zu fragen aber naja was sollst. 150460 vereinbart und Auf gehts unter die Dusche frische machen.


    Nun kommen wir zur Sache. Wir setzten uns aufs Bett und fingen gleich an wild zu küssen und zu lecken. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich durfte ihr schon steif gewordenen, schönen penis blasen. Man der war geil. Für mich ideal. Leider bin ich in schätzen nicht gut aber würde sagen 16-18x4-5. Mitten beim blasen frage sie mich ob ich Bock auf einem Dreier habe.
    Da brauchte ich nicht lange überlege und ruck zuck stand May im Zimmer. Auch sie ist genau wie auf den Bildern.
    Ein Traum wird wahr. Mein erster 3er und das mit 2 schönen Ts
    Nun lag ich auf den Rücken und betrachte die beiden geilen ladyboys. Ich hätte die Situation noch gar nicht richtig realisiert, da hatte Nomi sich ein Gummi übergestülpt und setzte an. Sie drang sehr vorsichtig und gefühlvoll ein. Dabei setzte sich May zur meine Linken und hilt mir ihren, leicht nach links gekrümmten penis, hin ( ähnliche Größe wie bei Nomi)
    Nach kurzer Zeit ein Wechsel. May nahm mich durch und Nomi über mein Gesicht und steckte ihren geilen Stab in den Mund. Aber alles sachte und gefühlvoll. Ein Wahnsinn sag ich euch.
    Nach kurzer zeit nächster stellungs Wechsel. Ab in die doggy Position. Nomi hat mich von hinten genommen und May sah’s vor mir. Und wieder ihren schön Stab in meinen Mund. Doch ich sollte ruhiger machen sonst würde sie abspritzen. Von doggy Stellung habe ich mich auf dem Bauch gelegt und würde immer schön weiter von Nomi durch genagelt.


    Nächster stellungs Wechsel. Wieder ich auf dem Rücken, und Nomi am rammeln :D Diesmal hat May mir einen schönen Facesitting gegeben. Was ein Pracht arsch. Nach kurzer Zeit könnte sie nicht mehr. Auf meinen Wunsch,drehte sie sich schnell um und spritze mir in den Mund. Während dessen war Nomi immer noch fleißig am vögeln. Man hat die eine Ausdauer. May verschwand und ich war mit Nomi alleine. Kurze Pause. Ich ging fix ins Bad um mich mal wieder frisch zu machen und mein Mund zu spülen. Naja fix sei mal dahin gestellt, ich könnte kaum mehr laufen :D


    Auf gehts runde 2.
    Diesmal kniete ich mich auf dem Sofa und sie nahm mich von hinten durch. Dann rüber aufs Bett. Diesmal hab ich sie geritten, dann wieder auf dem Bauch und auf dem Rücken.
    Ich wusste garnicht das ich so biegbar bin. Zwischen durch hat sie mir meinen Stengel gewichst und geblasen. Nach gefühlt einer Ewigkeit könnte ich nicht mehr aushalten und spritze los auf mein Bauch. Nomi fragte mich ob sie mich weiter ficken soll oder ob sie auch spritzen sollte.
    Ich bat darum das sie mir auch in den Mund spritzen soll weil ich einfach ausgepowert war. Also Ruck zuck Schwanz in Mund und da Kamm die Sahne. Eine große Ladung. Der zuckte und zuckte und zuckte.


    Völlig am Ende taumelte ich Richtung Bad um mich frisch zu machen. Da kam May aus ihren Zimmer und fragte mich ob wir noch eine Runde möchten. Ich hätte liebend gerne zu gestimmt doch leider war meine Zeit bissl begrenzt ;( ( meiner Seits)
    Nach ca 70 min und einen netter Abschluss Unterhaltung am Ende machte ich mich (leider) auf dem Heimweg.


    Im normal Fall bin ich aktiv und selten passiv weil ich meisten immer etwas schmerzen habe. Doch heute würde ich ins Nevada gevögelt ohne schmerzen ohne alles. Ein geiles Gefühl.


    Bei jedem stellungs Wechsel wurde ein neues Gummi benutz und auch gereinigt. Das Zimmer sah nach unsere session aus wie bei den ludolfs :D


    Die Location an sich ist leider nicht sehr dolle. Das Bad ist okay. Die beiden Ts sind aber gepflegt und legen einen großen werd auf Hygiene. Was ein deutliches plus ist. 1000% Wiederholungs und Empfehlungs Faktor.


    Leider reisen die beiden bald ab und wollen auch nicht wieder nach Bremen kommen....


    Naja mal schauen wann ich die beiden wieder besuchen werde/kann.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!