TS Evelyn

  • Aufgrund des positiven Berichts von Gabriel11989 aus Nürnberg habe ich mich entschlossen Evelyn zu besuchen.


    Habe schon ein paar mal Inserate von Ihr gesehen.

    Hier der link zum Bericht aus Nürnberg:

    Erfahrung Trans Evelyn, 0151-43687587, Nürnberg, Industriestr. 1


    Die Terminvereinbarung per Telefon war problemlos. Bin gegen heute gegen 14h bei ihr aufgeschlagen. Ihre Bilder sind wohl schon einige Jahre alt. Sie ist inzwische etwas rundlicher geworden.
    Die Proportionen stimmen aber immer noch. Also kein Grund zu eine Kertwende.
    Ich fragte Sie nach 30min. Sie wollte 100, ich sagte 80, sie sagte ok. Blasen wie wir es mögen, Verkehr, A/P.
    Erst mal ein wenig befummeln, Zungenküsse nicht so tief aber ok.


    Dann Ihren Schwanz ausgepackt. Sie hat übrigens nette Wäsche angehabt.
    Ihr Schwanz sah im Ruhzustand erst etwas dürftig aus. Habe Sie dann vor dem Spiegel geblasen und er wuchs auf angenehme Größe.
    Er stand dann wie eine eins und das blieb auch während der Session so.
    Wir vergnügten uns dann eine geraume Zeit mit gegenseitigen Blasen mit 69 und so.
    Sie bläßt echt kräftig und hat es tatsächlich geschaft meinen großen Prügel bis zum Anschlag aufzunehmen.
    Das haben erst wenige geschafft und ich frage mich immer - wie machen die das....


    Dann wollte Sie gefickt werden. Laso Konti drauf und mit Doggystyle gestartet. Sie war sichtlich zufrieden mit mir und ließ sich hart rannehmen.
    Dann in die Missy, die Beine richtig schön gespreizt und mich machen lassen.
    Wollte, dass sie mich dann auch noch fickt, wollte sie aber nicht.
    Keine Ahnung warum, aber die halbe Stund war wohl auch schon langsam abgelaufen. Da ich beides mag war es für mich kein Problem.
    Also habe ich noch einmal richtig Gas gegeben und alles in Gummi abgespritzt.


    Fazit:
    Eine sehr angenehme Nummer mit einer entspannten Transe.
    Nicht der Optikkracher, aber eine solide Dienstleistung.
    Kann mir vorstellen wieder hinzugehen.... kommt aber auf das sonstige Angebot an.
    Sie ist noch bis Samstag oder Sonntag da und kommt dann wohl im Juli für 14 Tage wieder.


    Nach einer guten halben Stunde stand ich dann wieder grinsend auf der Straße, um dann enspannt noch zwei Termine zu erledigen.


  • Zunächst einmal meinen Dank für deinen Bericht :party1:
    aber wegen der Fragestellung

    … Wollte, dass sie mich dann auch noch fickt, wollte sie aber nicht.
    Keine Ahnung warum, ...

    hast du dir oben wohl selber schon die passende Antwort gegeben ;)


    Zitat von Glyxbringer

    … Ich fragte Sie nach 30min. Sie wollte 100, ich sagte 80, …

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!