TS Natascha Melo 0151-47530855 in Gera

  • War vorhin bei "Natascha Melo" laut ladies.de und erotikum.de unter 0151-47530855. Eine Woche vorher war sie glaube in Eisenach. Vorher angerufen und es war Jemand dran, der einigermaßen verständlich deutsch konnte und die Adresse verriet. Klang erstmal gut und ich also hin.
    Geklingelt - reingelassen - und als die Wohnungstür aufging stand da eine kleine hübsche Brasilianerin... sie fragte ob ich zu ihr wolle, ich nein... ich war erstmal so aus dem Konzept gebracht, dass mir der Name der TS nicht mehr einfiel. Ich stammelte rum und sagte irgendwas mit Tania.... daraufhin sie "Trans!?"... ich: ja!. Da stöckelte sie den Flur hinter und rief Jemanden um die Ecke auf Portugiesich, nehm ich an..... ich schlurfte mit Stielaugen auf ihrer Figur und ihren ausladenden Hüften hinterher... Innerlich soweit, das ganze Konzept des Besuchs über den Haufen zu werfen... ich glaube, das war Irene.
    In der abgedunkelten Ecke stand dann eine Trans, mit langen dunklen Haaren, dunklem Teint und sah erstmal gängig aus. Sie hatte irgend so eine Bodysuitklamotte mit freien Titten an. Titten waren dran, ca. B-C Körbchen. Die Wiedererkennung zu den Profilbildern fehlte. Ich ging erstmal zu ihr hin und wir gingen Richtung Bumszimmer. Sie lief vor mir und sie hatte einen ausladenden Arsch, der aber etwas dellig war. Beim Tuning wurde wahrscheinlich etwas übertrieben.
    Im Zimmer war es dann noch schummriger und sie sagte mir dann, dass sie kein deutsch spricht und nannte mir nur die eingeübten Preise 100/30 und 150/60. Als ich direkt vor ihr stand, sah ich dann, dass es nicht Natascha Melo war. Das Gesicht sah ganz anders aus, Nase- und Mundpartie. Auf jeden Falls nicht Natascha Melo, selbst nicht 10 oder 15 Jahre später. Aufgrund dieses Dummfangs war ich innerlich genervt und für mich erledigte sich das ganze damit, wenn die Zimmer dazu noch so duster gehalten werden... Ich versuchte ihr freundlich zu erklären, dass sie nicht auf den Bildern im Internet sei. Das ganze nochmal auf Englisch, was glaube nichts gebracht hat. Auf jeden Fall bin ich dann wieder gegangen und sie hat mich freundlich rausgelassen. Hat trotzdem noch ein freundliches Gesicht gemacht und keine Zicken. Das war positiv.
    Wenn sie ihre realen Fotos im Netz hätte, wäre es für alle Beteiligten besser. Da hätte sie auch sicher Chancen Kunden zu finden. Schätze ihr Alter auf 35. Das Gesicht war etwas maskulin, aber noch im gängigen TS-Bereich. Den Rest konnte ich alles nicht so im Detail erfassen, da das Licht so dunkel war und mein Aufenthalt sehr kurz.

  • WARNUNG!
    egal ob *SIE* die echte oder unechte *Natascha Melo* war...
    unter selbiger Nummer und mit selbigem Nick
    gastiert z.Z. ein, sorry, "Monster" in Erfurt! (übergewichtig, ungepflegt, hässlich... subjektiv, ich weiß)Für mein Empfinden passen die Bilder zur Person... aber nur in der "Blühte ihrer Zeit"...also minus 10-15 Jahre!
    Glücklicherweise war ihre Kollegin (Latina Irene) "alternativ" bereit, mich zu "trösten"... ;)
    Insider, nicht nur aus THÜ, wissen um ihre, auch AV-aktiven Kompetenzen bescheid! OT, weil Frau? nö, ein alternativer Tipp... :)
    Grüße vom "Newbie" aber schon lange dabei... so und so! ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!