Lea Denise Hagen

  • Hallo Leute,
    Ich war gerade eben bei Denise in Hagen und ich kann nur sagen, dass es wirklich extrem geil war
    Ich habe zwei Stunden gebucht und wir haben sehr viel Spass gehabt, ich kenne Denise noch aus Köln in der Gumprechtstrasse und heute ist sie in Hagen! Da habe ich die Gelegenheit ergriffen sie mal wieder zu treffen
    Wir hatten eine Menge Spass, ich habe zwei Stunden gebucht und bin nicht enttäuscht worden
    Sie hat neue größere Titten und ihr Body ist so geil, wie ich ihn seit 10 Jahren kenne .
    Sie hat mich zwischendurch geil durch geflikt, zwischendurch haben wir uns gegenseitig geblasen und sogar schöne Zungenküsse ausgetauscht
    Ich habe das ja schon mal geschrieben für mich ist sie immer ein geiles Date , am Ende war ich fast drei Stunden bei ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen
    Bei Fragen schickt mir gerne eine PM.
    Gruß Josef

  • Zitat von Anzeige LEA DENISE

    Ich bin 26 J. alt, 174cm gross, Kf. 34, OW 75D,

    … Sie hat neue größere Titten und ihr Body ist so geil, wie ich ihn seit 10 Jahren kenne . …

    @ Josef,
    jetzt haben wir die Qual was stimmt?
    Der Josef ist ein alter Kinderf….r :?:
    oder Lea Denise bescheißt mit ihrem Alter :D

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!