Bremen TS Tina 0163-4572908 Contrescarpe 144 bei Sommer

  • Hallo liebe Freunde der wundervollen Frauen,


    nach langer Zeit war ich mal wieder bei einer unserer Damen.


    Eigentlich wollte ich zu Gabriella, aber sie war bereits nach Augsburg abgereist.
    Da ich Thaidamen sehr reizvoll finde, fiel meine Wahl auf Tina :


    https://www.tsladies.de/Sex-An…anse-TS-Tina-9174996.html
    https://www.hostessen-meile.com/profile/ts-tina-153053/


    Also geklingelt bei Sommer und nach der Öffnung ab die Treppe runter in die bekannte Wohnung.
    Tina öffnete mir in einer Art Negligé, was sehr sexy aussah und man konnte bereits Ihren Busen erahnen.
    Ferner hatte sie diese "Fick_mich_Overknees" in Latex an.....
    Auf die Frage, ob ich angerufen habe, musste ich leider mit "Nein" antworten.....die nächste Frage war dann, ob Dame oder TS.
    Als ich Ihr sagte, dass ich zu TS möchte, huschte ein Lächeln über Ihr hübsches Gesicht und sie sagte mir in gebrochenem deutsch, dass es dann kein Problem wäre.
    Also ab ins Zimmer und nach den Tarifen gefragt.
    Sie entgegnete 80/30 bzw. 150/60...ich entschied mich für die halbe Stunde und gab ihr 100 € mit dem vermerk, dass sie die 20€ irgendwie einfliessen lassen soll. Weitere Absprachen wurden nicht getroffen.


    Sie sagte mir dann, dass ich 2Minuten warten solle und sie gleich wieder bei mir sei.
    Ich machte mich frei und wartete. Nach ca. 5 Minuten (ich war schon etwas ungeduldig, kam sie dann in einer Latex-Corsage mit einer wahnsinnig schmalgeschnürten Taille und den Overknees zurück....und es ging los....


    Jetzt die Details zum Akt selber :


    Leichte ZK
    Brustwarzenknabbern
    leichtes Rimming
    supertolles blasen


    ....dann hat sie mich in der Misso genommen und nachdem ich gekommen war, hat sie sich den Conto abgerissen und hat auf mich rauf gespritzt...


    Bewertung wie folgt :


    Gesicht : 2+
    Körper : 2+
    Titten : 2 (75b)
    Schwanz : 2+ (ca. 17 x 4)


    Wiederholungsfaktor : 95%


    Sorry, dass der 2te Teil des Berichts etwas kürzer ist, aber ich will noch eine Zigarette rauchen bevor der Tatort anfängt.....;-)

  • … Sorry, dass der 2te Teil des Berichts etwas kürzer ist, aber ich will noch eine Zigarette rauchen bevor der Tatort anfängt.....;-)

    Tatort war gut :party1:
    Mir hat er gefallen ;)
    vor allem die Anna Schudt finde ich eine sehr attraktive Dame :)


    P.S. Danke für deinen Bericht

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Tatort war gut
    Mir hat er gefallen
    vor allem die Anna Schudt finde ich eine sehr attraktive Dame

    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten . Ich finde die Dame so gar nicht
    attraktiv und der letzte gute Tatort war mit Manfred Krug....


    oder wars der mit Borowski und Janaina ?
    Experten wissen,wovon ich rede.....

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!