TS Nadja in HH

  • Hallo,


    ich war die Tage bei Nadja am Brauhausstieg und wollte mal berichten.
    TS Nadja bei MH


    Die Bilder bei MH kommen hin, Nadja ist vielleicht etwas herber im Gesicht und insgesamt ziemlich skinny. Gepflegt und alles safer. Schlanke 12cm würde ich tippen.


    Preise wie üblich, 100440 gebucht. 30 ist immer zu hektisch, 60 wären hier übertrieben gewesen.


    Das Date war skurril, Nadja ist total zurückhaltend. Massieren kann sie nicht, aber nett streicheln, wenn man sie darum bittet. Wie sie überhaupt alles mögliche macht, aber eben erst nach Aufforderung. So fühlte es sich an, wie damals mit 16, wenn alles noch etwas ungelenk war. Aber sie war irgendwie auch authentisch und ist mitgegangen und in der 69 hat sie das Gummi vollgemacht. Anschließend durfte ich noch aktiv weiter machen.


    Zeit wurde eingehalten und hektisch war es auch nicht. Verständigung war schwierig auch auf Englisch, AST fiel aus. Eine Plaudertasche ist sie aber so und so nicht. Während ich mich anzog, wurde die Bude schon wieder aufgeräumt.


    Was ich damit anfange, weiß ich noch nicht. Es war kein Reinfall, aber eigentlich auch keine überzeugende Dienstleistung.


    Grüße!

  • Schließe mich hier Geilhuber an, thx!


    Was mir im letzten Jahr bei meinen "Asia-Dates" vermehrt aufgefallen ist, ist dass die vor 5 Jahren so serviceorienterte Arbeitsweise etwas nachgelassen hat. Wurde man früher mit dem Komplettprogramm & Massage verwöhnt, erlebte ich bei den letzten Eiersuchen (sry, es ist immerhin Ostern :) ) genau das was du beschrieben hast: Zurückhaltender Service, Massage eher ein leichtes Ölverstreicheln als eine wirkliche Massage und auch sonst wenig Aktionismus von der anderen Seite.


    Geht das nur mir so, oder empfinden die altgedienten das hier subjektiv ähnlich?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!