TS Andreia Mel, 0152-21492653, mein Erlebnis mit der Shemale in Ginsheim, Adam-Opel-Str. 5

  • Hallo,
    heute wollte ich eigentlich Andreia Mel besuchen. Ich rief Sie um 11.15 Uhr an und Sie meldete sich.
    Ich stellte mich vor und fragte ob ich Sie besuchen könnte. Sie fragte mich wann ich Zeit hätte. Ich antwortete ihr, dass ich in
    10 - 15 Minuten bei ihr sein könnte.
    Dann bekam ich die Antwort, dass Sie es nicht leiden kann wenn sie solche Anrufe erhält.
    Ich war erstmal sprachlos, entschuldige mich dann und teilte ihr mir das ich das nicht gewusst habe.
    Dann hat sie aufgelegt.


    Ich habe mir lange Gedanken gemacht was ich falsch gemacht habe, komme aber zu den Schluss das ihr Verhalten ziemlich arrogant ist.
    Ich werde Sie auf keinen Fall mehr anrufen und schon garnicht besuchen.

  • Keine Ahnung... hat sie eventuell in ihrer Anzeige was von "nur mit Termin" stehen gehabt? Vielleicht war ihr die Vorlaufzeit zu knapp. Ich glaube sie ist etwas pedantisch oder hält sich halbinteressierte vom Hals. Ein anderer hat man in nem Beitrag geschrieben, dass er ne Anranzer bekommen hat, weil er 3min vor dem Termin geklingelt hat... ;)


    War lange nicht mehr bei ihr, aber sie ist schon zu empfehlen!! Vielleicht die falsche Tageszeit - "Weiber" ;)
    Probiere es einfach nochmal... Gibt auf jeden Fall viel positives über sie... --> Sufu

  • Es wäre kein Problem gewesen, wenn Sie mir das einfach gesagt hätte.
    Dann hätten wir einen Termin vereinbart, außerdem hat sie mich gefragt wann ich Zeit habe.
    Darauf hat sie einen Antwort erhalten.
    Aber Andreia muss wissen was Sie tut, ich finde die Art ein Gespräch so zu beenden als unhöflich.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!