Trans Miriam Dior in Regensburg (Tel: 0174-6088243)?

  • Hab sie vor einiger Zeit mal besucht. Vorweg, super date - allerdings mit einem Minuspunkt.


    Per Whatsapp Termin vereinbart und wurde dann auch direkt empfangen. Sie spricht leider kein Wort deutsch oder Englisch. Läuft alles über Google translator, aber naja zum Reden war ich auch nicht da.


    Sie sieht so auf wie auf den Fotos. Würde sie auf ca. mitte 40 schätzen. Allerdings hat sie einen absoluten Hammer Body, bei dem die meisten 20 Jährigen neidisch sein würden.


    Gegenseitiges Franz. für 50 Euro gebucht. Beim Griff in die Hose kam ein großer Schwanz zum Vorschein. Sehr dick und auch lang, jedoch nicht die beworbenen 24*8. Vl. 18 lang und nicht ganz so dick wie ne red Bull Dose.


    Zum Akt:
    Wie gebucht - ausgiebiges gegenseitiges blasen und heftige Zungenküsse.
    Jetzt jedoch der Minuspunkt. Zum Schluss lag ich auf dem Rücken und sollte mich fertigwichsen. Sie schob mir dabei ihren Schwanz in den Mund, fing dabei an zu wichsen und schoss ohne Vorwarnung eine Ladung direkt in meinen Mund - ohne Absprache ein absolutes NoGo wie ich finde.


    Sonst alles top

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!