Ts Paula in Fürth 0152-12117612 Empfehlung

  • Aktuell ist Paula in Fürth in der Flösaustr. 169.
    Sie ist schon länger im Geschäft. War schon öfter bei ihr und es war immer top. Sie ist keine 25 wie in der Anzeige angegeben, sieht aber schon heiß aus. Würde sie als scharfe Milf einstufen.
    War 30 min bei ihr. Preise sind Standart, dafür gab's F/za gegenseitig und sie ist auch gekommen.. Flicken wäre auch möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Ihr Outfit mit halterlosen etc war auch gut.
    Wer freundlich ist, bekommt hier eine gute Nummer

  • Servus zusammen


    @DrEvil ich bin froh das es mal wieder eine lohnenswerte Dame in die Region geschafft hat. Hab in den vergangenen 6-9 Monaten nur auf meine bereits ausführlich getesteten Damen zurückgreifen können, da mir bei den vielen neuen Frauen zu viel Fake oder Abzocke dabei war und ich kein Risiko eingehen wollte. Paula ist mir schon öfter aufgefallen, aber irgendwie nie wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen. Wird nachgeholt.


    @Littlekris101 aktuell kann ich dir 4 Damen empfehlen. Jennifer, Lenah, Alisa und Bens.
    Jennifer und Lenah sind Latinas wobei Jennifer absolute Weltklasse ist.
    Alisa und Bens sind Thais und bieten Spitzenservice.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!