Heute geht's mal wieder auf die Pirsch

  • Moin Moin,


    Heute abend endlich mal wieder zeit für mich, wenn die Arbeit ein mal in ruhe lässt :thumbup: .
    Lange nicht bei einer TS gewesen und nun hab ich die Qual der Wahl ?(


    Werde wohl nach Bremerhaven fahren und dort sind gleich vier Sexy Ts zur Zeit, echt schwierig!


    Bei Ts Tyra war ich schonmal, war sehr geil :) aber man ist ja neugierig und sucht andere Abenteuer ;) .
    Nun kann ich mich nicht entscheiden.


    Ts Barbara ist in Bremerhaven, kennen tue ich sie noch nicht aber hab auch keine Berichte finden können ?( eventuell unter anderem Namen!?


    Ts Zulaika kenne ich auch noch nicht, eine hübsche Thai, laut berichten mit einem guten schwanz :party1: .
    Eine Überlegung wert, da die Berichte auch sehr positiv sind.


    Und Ts Lorena ist auch noch da 8o , die feurige Brasilianerin. Die Berichte sind auch sehr positiv :) .


    Die Qual der Wahl ;( sowas von schwierig.


    Hat wer einen tipp :D wo ich unbedingt hin muss :thumbup:


    Gruß euer Bigboy

  • Moin,
    ich kann dir Lorena ans Herz legen. Ich war schon einige male bei ihr und wurde nie enttäuscht. Sie bietet einen super Service an und hat dabei Spaß. Sie ist naturgeil und das wirst du sofort merken wenn sie dir die Tür auf macht! :thumbup:


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen und freu mich auf den Bericht von dir! 8)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!