Trans KELLY WILDE in Nürnberg - mein Erlebnis mit der Shemale

  • War heute bei Kelly.
    Erstmal zum Aussehen, sie sieht aus wie auf den Filmchen, die man aus dem Internet kennt und wie auf den Bildern.
    Empfangen wurde ich und sie hat mir aus sofort die Zunge in den Hals gesteckt. Mega geiles knutschen noch bevor ich über den Service gesprochen habe.
    Ihre Preise sind ganz normaler Standart. 100430, 150460 und all inclusive Service 200. Habe mich für 150 entschieden und das war auch gut so. Wüsste nicht was für 200 besser sein sollte.
    Also ziemlich lange geknutscht und dann fing sie an zu blasen. Nach etwa 3-4 Minuten legte sie sich neben mich und wir waren in der seitlichen 69 er. Dann nach ausgiebigen blasen und gegenseitigen Rosetten lecken. Stieg sie erst bei mir auf und legte einen geilen Ritt hin. Dann ging es doggy weiter. Irgendwann war dann ich dran und jetzt kommen wir zum kleinen Kritikpunkt, sie ist wirklich sehr, sehr stürmisch. Tat schon ganz schön weh, dieses Monsterteil. Dann hab ich sie aber geritten und es war herrlich.
    Einige werden ihre Filmchen auch kennen, und wir fickten uns gleichzeitig. Dann wieder ich Kelly und dann sie mich bis ich gekommen bin und kurz darauf sie auch.
    Und danach war Kelly wieder wie ausgewechselt. Wie ein frommes Lamm, lag sie in meinem Arm und wir redeten und knutschten noch schön weiter.
    Nach 1 3/4 Stunden war ich dann zum Absprung bereit.


    Da sich jetzt wieder so einige Fragen werden, ja es waren Kondome im Spiel.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!