Chlamydien und Co. bei den Damen

  • Ich habe mir innerhalb kürzester Zeit mehrere male Chlamydien und Tripper eingefangen und zwar beim Daten mit den Damen von den "Blauenseiten" und auch beim Professionellem Business (Einige von denen sind auch bei den "Blauenseiten" angemeldet).
    Wie geht ihr damit um, ich habe mittlerweile total Angst....beim ersten male war es Tripper, das hat beim Wasserlassen geschmerzt, Chlaymdien habe ich fast nie gemerkt, erst bei der Routine STD Untersuchung die ich immer machen lasse oder bei Verdacht kam es heraus.


    Gerade Berlin ist ja ein heisses Pflaster und Kondom wurde immer benutzt ausser bei OV, der DOC meinte Chlamydien/Tripper bekommt man sehr leicht z.B bei OV, Finger Poloch berührt und dann eigenen Schwanz berührt, lecken, küssen....


    Zum Schrecken habe ich auch festgestellt, dass es in Berlin auch 2 Typen (Sperm######## Gam####### )bei den "Blauenseiten" gibt, die mit sehr vielen TS aus Berlin befreundet sind in den "Blauenseiten" (Verlinkt in deren Profilen und gerne ohne Gummi SEX machen.
    Ich hatte so einige male das private Verfügen mit den Damen und danach leider was eingefangen und merkwürdigerweise immer wenn ich ihnen Beschied gesagt habe, hiess es immer ich war beim DOC und bin sauber ?


    Wie geht ihr damit um, hattet ihr auch schon des öfteren Chlaymdien/Tripper ?

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!