Frage an die "Insider"... :-) Asia-TS... ständiger Wechsel von Bildern / Namen / Nummern... Warum?

  • Hallo an die Kenner... :)
    vor ab grundsätzlich bitte keine Comments, geh doch selber hin... oder teste oder so... :thumbdown:
    ich tu es selbst(!) genug aber mir fehlt Zeit und Lust für mehr, bei diesem Wirrwarr der Asia-TS-Anzeigen... sowieso!
    Meine Frage steht im Titel... und ich würde gerne Hintergründe erfahren... dürfen... wollen! :kassiopeia:
    "Angebote" der Woche in THÜ... (nur Beispiele!)
    TS Monika in Eisenach (0151-44972335)


    TS Nana in Erfurt (0152-17445982)


    TS Nana2 in Gera (0152-10314090)


    Alle habe ich garantiert schon unter anderen Namen und Funk-Nummern gesichtet... vlt. sogar schon besucht!? :/


    Ihr "Manager" ;) und "Kenner" :) begründet doch mal, warum auch Top-TS ständig ihre "Idendität" wechseln... müssen!?


    weiter "Angebote" aus aber auch sicherlich mit Vorischt zu genießen... [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png;)


    Nette Grüße an alle TS-Liebhaber :thumbup:

  • @oldboy6


    Warum sie die Namen und Bilder wechseln, das kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten. Aber vielleicht ist es ein Grund, das sie denken, sie werden von Behördenseiten nicht so leicht erkannt, falls mal Kontrollen sind ( denn die meisten arbeiten nicht ganz so legal hier ). Der Nummernwechsel könnte daher kommen, das sie Prepaidkarten benutzen und diese nach einer gewissen Zeit, wo sie nicht genutzt wurden, ihre Gültigkeit verlieren. Das ist übrigens nicht nur bei den Asia-ts so, sondern auch bei den Latinas üblich!

  • Oder sie denken sie haben negative Berichte im Internet.


    Oder sie glauben daß ein neuer Name mehr oder neue Kunden anlockt.


    Oder sie werden gestalked, das kommt sicher häufiger vor.


    Ich hatte mal eine Lady danach gefragt und sie meinte nur daß sie einfach mal Lust auf einen neuen Namen hatte. Nunja....so richtig werden wir das wohl nie erfahren.

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!