TS Scarlet in Saarbrücken, Bericht

  • Hallo liebe Freunde des 3. Geschlechts.


    Könnte heute die reizende TS Scarlet in Saarbrücken besuchen.


    Habe heute Ausnahmsweise die Volle Stunde genommen. 150460. sie residiert in Jägersfreude
    In bekanntem Haus. Zimmer ist sauber und „hübsch“ eingerichtet. Diskreter Zugang.
    Wir hatten 2 mal tollen Sex.
    Da ich eher p bin habe ich sie ausgiebig oral verwöhnt. Sie ist super glatt rasiert und schmeckt sehr gut. Sie ist unbeschnitten ca. 15 x 4 aber weiß gut damit umzugehen. Sie kann auch dominant und führend sein. Hat mich dann ordentlich in mehreren Stellungen rangenommen.
    Bis ich nicht mehr konnte.
    2. Runde 69 danach ich mal aktiv. Am Ende dann aber doch wieder passiv. Gespritzt hat Sie nicht. Wollte ich aber auch nicht.
    Sie hat einen wirklich super schönen Körper und eine super sympathische Art. Wir haben uns auf „denglish“ unterhalten


    Sebkommt aus Südamerika/Peru hat aber lange in Madrid gearbeitet.


    Behandelt Sie gut.... vlt kommen dann mehr von diesen geilen Latinas nach SB. Nichts gegen die TV in SB aber ab und zu so ne Granate im Angebot macht schon was her.


    LG,
    Hoffe ich konnte euch was nützliches überbringen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!