TS Alis, 0178-1937253, Shemale in Oberhausen = TS Bee Bee?

  • Ja diese ständige Namenswechselei bei einigen Ladys sowie auch der gelegentliche Bilderklau ist schon nervig.
    Aber dank einer Community wie dieser mit seinen aktiven Usern ist in solchen Fällen meist schnell Licht ins dunkle gebracht.


    Wenn die besagte Lady TS Alis in Oberhausen/Rhld laut @Teroknor nicht TS Lisa aka TS Beebee ist, kann die richtige Lady laut geschalteter Anzeige ja eigentlich nur ## diese ## sein.


    Ansonsten kann ich mich den gemachten Erfahrungen von @Transenmike11 nur anschliessen.
    Rückblickend habe ich die Lady ungefähr im gleichen Zeitraum in der Bahnhofstr 114 in Duisburg bei Mayer aufgesucht, wo Sie sich mir ebenfalls als Lisa mit Herkunft aus Thailand (Bangkok) vorstellte und Ihr Aussehen fast den Bildern entsprach. Wie bereits angemerkt zwar etwas fülliger im Gesicht, aber mit schön gemachten Brüsten und samtweicher Haut. Ich empfand sie als eine ganz nette und die anfängliche Zurückhaltung Ihrerseits legte sich schnell. Es wurde alles ohne Zeitdruck eingehalten was mit Ihr (und im beisein der Hausdame) vereinbart wurde. Küssen, ausdauerndes französisch (69), Verkehr (ich aktiv) und Abschuss Ihrerseits in meinem Mund, was ich wie immer schluckender Weise sehr geniesse und für mich ein must have ist. Und ja Ihr Schwanz hat für asiatische Verhältnisse wie bereits ebenfalls angemerkt eine schöne dicke. Schlussendlich bin ich dann auf Ihren Brüsten gekommen, wobei ich selbstredend Ihre Bitte entsprach Ihr Gesicht wegen des Makeups aussen vor zu lassen. Ohne die Stoppuhr benutzt zu haben war ich ca 40 Minuten bei Ihr und habe 100430 bezahlt. Allerdings ist das Etablissement aus meiner Sicht der Dinge und im Vergleich zu anderen schon etwas herunter gekommen und gewöhnungsbedürftig, wobei die Lady dennoch sehr sauber war und auch angenehm roch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!