Besuch bei TS Sofia 0152-14351431 / 0152-15342253 in Düren, Tivolistr. 65 (bei Müller)

  • Hallo Gemeinde
    War heute bei TS Sofia in Düren und möchte euch mal daran teilhaben lassen..
    Hier für euch noch im Anhang ein Paar Bilder...




    Die Kontaktaufnahme war recht Problemlos, sie ist sofort rangegangen und spricht ganz gut Deutsch. Zeit vereinbart und sie meinte 130 für 1std. All-in.


    Bin zur besprochenen Zeit angekommen und es wurde auch gleich nach dem ersten Klingeln die Tür geöffnet...
    Es öffnete mir eine sehr attraktive Erscheinung in einem leichten recht knappen Kleidchen.
    Ihre Bilder kommen schon ganz gut hin, ist jedoch im Ganzen ein bisschen kräftiger aber nicht dick oder so und sehr sehr attraktiv und Sexy
    Sie hat ganz tolle Lippen und kann sehr gut Küssen (scheint auch Spaß dran zu haben)
    Kurz das finanzielle geklärt...sie wollte 150 haben, dann hab ich sie an unser Telefonat und die Besprochenen 130 erinnert und ohne große Diskussion ging’s dann mit 130460 auch schon los...
    Wir waren beide geduscht und frisch gemacht.. sie macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist auch sehr auf Sauberkeit bedacht...
    Ich fing damit an ihren Körper zu erkunden und will es kurz mit riecht gut, schmeckt gut und fühlt sich gut an beschreiben
    Dann ging’s an ihr bestes Stück...
    Er ist recht ansehnlich, ist an der Eichel etwa 3,5-4cm und legt nach unten auf recht stattliche 5cm Durchmesser zu. Er ist recht stark nach oben gebogen hat im geraden Zustand etwa 17-18cm. Ist durch die Biegung aber recht schwer zu schätzen. Sie hat eine leichte Vorhautverengung was aber in keiner Weise stört, da es wirklich im Rahmen ist. Alles in allem ein recht einladendes Arbeitsgerät
    Zuerst habe ich sie geblasen was sie sehr genoss und auch knüppelhart wurde...
    Vor ihr kniend war ein richtige Deeptroath jedoch aufgrund der Biegung nicht möglich.
    Ich mich kurzerhand mit den Rücken aufs Bett gelegt und den Kopf über die Kante in den Nacken gelegt... dann hat sie sich mit ihrem geilen Schwanz über meinem Gesicht positioniert... ich habe Ihre geilen Eier geleckt ... was ihr sichtlich gefiel...bis ich ihr sagte, dass sie mich in richtig hart ins Maul ficken soll... da lies sie sich nicht zweimal bitten... und schob mir ihr Gerät bis zu den Mandeln in den Rachen... sehr geil sie fickte mich in den Mund bis ich vor lauter würgen und Luftnot kaum noch konnte und mein Gesicht komplett von meinem eigenen Speichel bedeckt war...
    Ich forderte sie auf mich nun zu ficken.. sie nahm mich zunächst Doggy, was sehr geil war...beim Analverkehr ist die Biegung von ihrem Schwanz sehr vorteilhaft nach einer Weile legte sie sich auf den Rücken und ich Sattelte auf...wir wechselten uns ab .. zuerst ritt ich sie, dann hockte ich auf ihr und sie fickte mich wild und hart durch bis meine Innereien anfingen wild zu pulsieren...
    Sehr geile Nummer...
    Leider kamen bei mir trotz vorheriger Analdusche einige unangenehme Flüssigkeiten raus...so dass wir kurz abbrechen mussten und zusammen unter die Dusche sind...
    Ich dachte schon, sche...e das war’s jetzt... aber sie ist sehr professionell und Kundenorientiert...und es ging nach der Reinigung zurück aufs Bett...
    Dort habe ich sie wieder geblasen bis es ihr kam...und kurz darauf kam es mir dann auch..
    Nochmal unter die Dusche... noch etwas Smalltalk und nach etwa 55min ging ich zurück Richtung Auto...


    Alles in allem mal wieder eine sehr gelungene Nummer mit einer sehr geilen, netten und korrekten TS...


    Mal gucken, vielleicht gehe ich ja die Woche noch mal hin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!