TS Laura, 0152-15801967, Austausch zur Asia Shemale in Recklinghausen

  • Entnommen aus diesen Thread: Asia trans jemand erfahrung in Gelsenkirchen oder Recklinghausen...


    Geht in hier um diese Shemale in Recklinghausen:


    TS Laura
    0152-15801967
    Recklinghausen



  • Hallo Community,
    heute war ich bei Laura in Recklinghausen, weil Kora aus Herten zum x-ten Mal nicht erreichbar war.
    Ich kann es kurz machen - sie sieht aus wie auf den Bildern, ist sehr freundlich und serviceorientiert mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, was aber nicht stört, der Gesamteindruck passt....
    Gegenseitiges Blasen safe war angesagt und sie macht es einigermaßen ok.... Ihr Gerät ist thaitypisch ca. 15x4 und eigentlich die ganze Zeit hart. Sie wollte aus den bekannten Gründen nicht abspritzen, obwohl ich merkte, dass sie sehr spitz war.
    Nach einer halben Stunde war es bei mir leider vorbei, den Rest der Zeit haben wir mit AST gefüllt, was bei guten Englischkenntnissen ihrerseits problemlos möglich war.
    Sie ist erst seit einem Monat in D und eine ganz Liebe, aber für guten Sex muss sie noch etwas dazu lernen.
    Wdh zur Zeit eher 20%, wenn ich mit ihr einen trinken gehen könnte um zu quatschen sicher 100%. :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!