TS Jussara in Stuttgart

  • Nachdem ich ihrr Anzeige sah und daraufhin einige Berichte über sie im Forum las, entschloss ich mich sir per WA anzuschreiben und einen Termin auszumachen. Ursprünglich verabredeten wir uns für (Sonntag, 7.7.19) 21 Uhr, doch ich fragte ob eine halbe Std vorher passen würde, was sie bestätigte.
    Da sie im selben Stadtteil Stuttgarts hostiert in dem ich wohne, spazierte ich gemütlich zu der mir schon bekannten Location.
    Ich kam ca 10 min früher an und klingelte. Es dauerte ein wenig bis sie die Tür öffnete, sie ragte mit ihrem Kopf hinter der Tür hinaus und war wohl etwas erstaunt. Sie sagte ich solle 20 min später kommen und trat mit dem Körper an die Tür und scannte mich mit ihrem Blick ab, dabei klopfte sie mit ihrer Schoko Stange gegen die Tür und stöhnte leicht...sowas hab ich noch nie erlebt! Das ist ja mal ziemlich vielversprechend.
    Daraufhin lief ich eine Runde um den Block und rauchte noch ne Kippe, wobei ich mir einredete cool zu bleiben, ihr Schoko-Schwanz war nämlich bestialisch und das machte mir etwas Angst, dabei war er noch nicht vollkommen erregt...


    Zurück zu Jussara. Mir war irgendwie nicht wohl dabei, aber gleichzeitig erregte mich ihr dicker Schokoladenschwanz.
    Nochmal geklingelt und sie öffnete mir die Tür, bat mich herein und wedelte schon notgeil mit ihrem Schwanz herum.
    Sie zeigte mir das Bad, wo ich mich kurz waschte und los ging es ins Schlafzimmer.
    Sehr nett eingerichtet und abgedunkelt. Wir fummelten an unseren Schwänzen herum und ich saugte an ihren Nippeln herum. Als ich dann das Geld übergab, 150460, ging es los: sie beförderte mich auf die Knie und fing an meine Maulfotze zu ficken, immer tiefer. Ich setzte mich auf die Bettkannte wobei sie mir den Schwanz blies und dann wieder ihren hammerharten Riesenprügel ins Maul schob. Schliesslich ging es zum ficken über. Ich auf dem Rücken, sie versuchte ihre dicke Eichel einzulochen, doch das war zu schmerzhaft für mich und sie brach ab. Erneut schiebte sie mir das Monster von Schwanz ins Maul und fickte ein wenig. Nun nahm sie etwas glutschi und ich schmierte mit die Arschfotze so wie ihre Eichel voll. Erneuter Anlauf zum Arschfick und diesmal gelang es, fragt mich nicht wie...
    Sie fickte mich zunächst ganz leichte und drang dabei immer tiefer ein, wobei sie mit jedem tieferen Eindringen fragte ob es ok sei. Nun war sie ganz drin und legte los. Heftige Stöße und wir beide verloren uns in der Sextase. So ging es dann auch in doggy weiter, zwischen durch lag ich auf dem Bauch, dabei verpasste sie mir ein paar Klapse auf den Po, was mich richtig geil machte.
    Nun legte sie sich auf den Rücken und wir bliesen und wichsten und gegenseitig. Ein erneutes DT und ZA meinerseits, was sie richtig in Fahrt und zum Stöhnen brachte.
    Leider konnte ich mich nicht zurückhalten und entlud mein Sperma auf ihre Titten, was sie geil fand.
    Ich beugte meinen noch erregten schwanz über sie und fickte ihre Maulfotze wobei sie mein Poloch fingerte.
    Nun wollte sie geritten werde, ich also auf ihren Monsterschwanz draufgesetzt. Nach ca 5 Min heftigem Penetrieren flutschte das Riesending raus und ich lies mich wieder blasen. Während sie dann auch mir ein herrliches ZA verpasste, kündigte ich an zu spritzen, wobei sie meinen Schwanz in den Mund nahm und ich entlud mich darin stöhnend.
    Obwohl ich schon gekommen war, behielt sie meinen schwanz im Mund und wichste sich heftig, wobei sie mich aufforderte ihre Nippel kräftig zu kneten. Irgendwann kam sie dann und ich lutschte an ihrer Eichel rum.
    Wir putzten unsere Schwänze ab, hielten ein wenige small talk ab und ich sprang unter die Dusche...
    Wie immer nach dem Sex wollte ich aber erstmal eine Rauchen, wobei sie mir Gesellschaft leistete. Wir konnten uns allerdings nich zurückhalten und sie beförderte mich wieder auf die Knie und verpasste mir einen ordentlichen Kehlenfick während sie die Kippe zu ende rauchte.
    Weil die Zeit aber schon rum war schickte sie mich unter die Dusche und unser Date war beendet.
    Insgesamt ein einmaliges Erlebnis, das ich jedem der auf überdimensionale Schokostangen steht nur empfehlen kann!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!