Safer Sex bei Transsexuellen nicht beliebt

  • Hallo.



    Ich muss feststellen das die meisten Transsexuellen gerne ohne Kondom ficken wollen.
    Wenn man nicht aufpasst wird man ohne Kondom gevögelt. Genauso oft wird mir der Arsch ohne angeboten.
    Mich verunsichert das immer, weil ich davor echt Angst habe und man immer aufpassen muss das der Verkehr safe abläuft.
    Gehts euch auch so?? Oder nur mir??
    Bei einer Biofrau hat mir noch keine Sex ohne Gummi angeboten.


    Gruss

  • Mich verunsichert das immer, weil ich davor echt Angst habe und man immer aufpassen muss das der Verkehr safe abläuft.

    Wo ist dein Problem ?
    Wenn du dich an die gesetzliche Vorgabe hälst und ein Gummi benutzt bist du safe.


    Ausserdem ist es ein starkes Stück vom Fehlverhalten von einzelnen Transsexuellen den Anschein zu erwecken als wenn das bei allen Transsexuellen so wäre.
    Ich habe es auch schon erlebt das Männer versucht haben das Gummi abzuziehen............
    Behaupte Ich deswegen fast alle Männer würden ohne Gummi ficken ?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!