TS Suri, Besuchsbericht zur Asia Lady in Völklingen, 0151-45734242

  • Die Woche war mir nach Entspannung ...
    Einfach auf gut Glück von Autobahn abgefahren und im früher mal grünen Eckhaus im EG bei Ihr geklingelt.
    Eine hübsche Lady, die ich in die Biofraktion verortet hätte, öffnete mir und welch Glück es war Suri.
    War äußerst angenehm überrascht.
    Wurde für ein paar Minuten in die Küche bugsiert, nicht ohne den ersten Zungenkuss und ihren Griff in meinen Schritt, wo schon volle Einsatzbereitschaft herrschte ;)
    Nach ein paar Minuten dann aufs Zimmer, 150460 gewählt was ich nicht bereut habe.
    Nach Dusche gabs erst mal eine ausgiebige, sehr angenehme Massage. Sie kommt aus Japan, wohnt jetzt in Berlin und gibt dort Massageunterricht.
    Ihr gefiel es auch, denn irgendwann spürte ich außer ihren Händen ihren harten Zauberstab zwischen meinen Pobacken. ;)
    Nach Umdrehen meinerseits kam sie über mich und schob sie mir ihren Luststab tief in den Rachen. Als meine Zunge dann tief zwischen ihre Pobacken glitt, gefiel ihr das gut. Zwischendurch immer wieder innige, sehr feuchte Zungenküsse.
    Feucht ging es dann weiter, als sie mich von ihren französisch Fertigkeiten überzeugte.
    Unter innigen Zungenküssen nahm Suri sich zuerst meiner an. Für asiatische Verhältnisse sehr ordentliches Kaliber das sich gut in mir anfühlte.
    Dann wollte ich ran. Erst doggy, dann sie unter mir.
    Da sie sich dabei meine Brustwarzen vornahm, war es schnell um meine Beherrschung geschehen.
    Nach Dusche gab es dann nochmals eine sehr angenehme Kopfmassage, mein Kopf zwischen ihren Schenkeln und Smalltalk.
    War fast 90 min bei ihr und wenn sie im September wieder nach Völklingen kommt, gibt es auf jedem Fall eine Wiederholung.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!