Erfahrungsbericht TS Anita Sexy in Köln / 0152-36615400 / aka Xenia / 0152-22488575

  • Kürzlich bin ich zum Ersten mal zu Anita gefahren, kurz angerufen Zeitpunkt aus gemacht(kurz nach 22uhr)hingefahren.
    Die Location ist recht diskret wenn man zu später Stunde eintrudelt. Sie öffnete mir in einem extrem heißen Outfit die Tür und sah einfach nur grandios aus!
    Auf den Bildern auf 6relax sieht sie viel zu hart geschminkt aus und ich weiß auch nicht ob sie bei Ihren Lippen auf den Fotos etwas nach geholfen hat, aber in natura sieht sie besser aus!
    Sie Spricht akzentfrei deutsch, da hier aufgewachsen und hat eine echt geile Stimme!



    150 für 60 ausgemacht dann wollte Ich erstmal duschen.
    Anschließend zu Ihr zurück im 69 sie hat super geschmeckt und ist sehr reinlich und ist nur aktiv wenn man sich gut vorbereitet, sprich Analdusche. FInde ich mega. Ich nahm sie passiv in mehreren Positionen. es war eine endgeile Nummer, das bisher Beste Erlebnis mit einer TS.
    WHG 111%

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!