Warnung vor TS Venus Latina Shemale in Nürnberg, Industriestr. 21 - ABZOCKE!

  • Achtung! Voenr dieaser Trans muss ich echt warnen!
    Ich war am Freitag in Nürnberg Industirstr 21 App1. bei Trans Venus
    Termin war telefonisch ausgemacht (freundliche deutsche Stimme) wurde dann kurz vorher nochmal um 3/4 Std. verschoben..kann ja passieren.
    Als ich dann ankam öffnete mir eine Trans , die nicht wirklich etwas mit den BILDERN zu tun hatte, Body war okay, aber Gesicht sehr männlich.
    Konnte weder Deutsch noch Englisch hielt mit nur einen Zettel hin mit dem Tarif 150/60... okay habe ich bezahlt..
    Dann setzte sie/er sich auf da Bett und spielte mit dem Handy... auf Verlangen mit Händen und... durfte ich dann in die Dusche... Bad war so eckelhaft, überall dreckige und nasse Handtücher, nass, überall Zeug rumgelegen..auf wietere Nachfrage bekam ich dan auch ein kleines Handtuch zum Abtrocknen.
    ALs ich in dreckige und unaufgeräumte Zimmer zurückkam (Essensreste /Pizzakarton usw,) war sie wieder auf dem Bett mit Handy,
    Ich versuchte ihr zu erklären ich sei nur TOP, aber sie verstand es einfach nicht... erst I fuck you..hat sie dann wohl verstanden.
    Sie war noch angezogen und wurstelte dann an meinem Schwanz rum immer noch auf dem Bett sitzend... erst auf NAchdruck hat sie sich dann auch ausgezogen.
    Wurstelte dann weite rund zog mir schliesslich einen Gummi drüber..ich wollte ihren Schanz wichsen, was sie aber untersagte... dann stieg sie aufs Bette und hielt mir ihren Hintern hin.
    iCH FICKTE SIE DOGGY; ABER WAR NICHT SEHR ANGETÖRNT
    ALS ICH SIE AM BUSEN GREIFEN WOLLTE UNTERSAGTE SIE DAS NACH KURZER ZEIT AUCH!
    Also Schwwnaz raus und habe schon überlegt ob ich gehen solle, wußte aber dass ich mein Geld nicht zurückbekommen würde!
    Also blieb ich, sie neuen Gummi drüber und wieder gewichst auf Teufel komm raus..was mich aber eher abtörnte..ich sollte wohl gleich spritzen... dann Gejammer "so hot..ah no.no no...
    Habe dann nochmals gesagt I want to fuck you..worauf sie sich auf dne Rücken legte und mich "reinließ" mit Gejammer ....
    Schließlich dreht sie sich nochmals um ,,ich wichste mich selber bis ich fast gekommen bin und fickte sie nochmals von hinten bis ich kam..notgedrungen..
    dann ist sie sofort ins Bad ,kam nach zwei Minuten raus "Dousche"! und zeigte aufs Bad ..ich bin dann nochmals in die dreckige Dusche , mit dem gleichen nassen Handtuch und duschte während sie 1 m neben mir ins Klo kackte....
    Dann bin ich raus und habe gefragt und nu? sie hat nur mit den Schultern gezuckt und mit dem Handy telefoniert und dann zur Tür gewiesen und wieder mit den Schultern gezzuckt. Also Angzogen und ihr auf meinem Handy gezeigt dass erst eine halbe Stunde vergangen war... sie wieder mit den Schultern gezuckt und mit dem Kopf zur Tür gezeigt..also habe ich eingesehen, dass es besser ist wenn ich gehe... Leute..dass war echt so schlecht..dass Schlechteste was ich jemals erlebt habe, sowohl von der Lokation als auch von der Transe..sowas von lieblos und unprofessionell
    Finger weg ist nur billigste Abzocke... War schon bei einigen Transen, waren echt alle okay bis super..aber so etwas..



    weg!!

  • Mal n besten Dank für die ehrliche Schilderung.... macht ja auch nicht jeder! :party1:


    Eins verstehe ich nun bei den meisten nicht....


    Da ist auf den Bildern eindeutig was nach Latina aussieht....
    .... und am Telefon klingt es als würd man mit Eva, Mechtild, Monika, Hermine oder sonst wem aus Hannover sprechen...
    .... da bin ich irgendwie raus, da passt was nicht zusammen...
    .... wenn ich doch hinfahre und mir die Optik nicht zusagt oder Bilder und das livebild nicht matcht ...
    .... dann bin ich wieder raus....
    .... und wenn es sprachlich null Verständigung gibt....
    ..... ihr habt’s geahnt... dann bin ich raus...
    .... genauso bei der Hygiene und Sauberkeit der Räumlichkeiten....
    ....
    .... teures Lehrgeld...und sollte 7ns allen eine Mahnung sein, etwas Blut im Kopf zu behalten....

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!