TS Areeya, Shemale in Hanau, 0178-7242001, Goldene Aue 3 (aka Tiffany 0157-37332489)

  • hallo Gemeinde, nach langer Abstinenz und stiller Anteilnahme in diesem Forum folgt ein neuer Bericht von mir.


    Ich war vorgestern bei besagter Dame, weil mich die Bilder in der Anzeige voll ansprachen.
    Ich habe zunächst angerufen, die Frau am Telefon sprach Deutsch, behauptete Areeya zu sein und forderte mich auf zu kommen.


    Als ich angekommen war muss ich ehrlich gestehen, dass mich das Wohnhaus von außen erstmal abschreckte. Ich ging aber trotzdem rein. Die geilheit und Neugier siegte! Das Zimmer nachher sah besser aus, als es von außen den Anschein hat.


    Die empfangsdame schickte mich in ein Zimmer, um auf Areeya zu warten. Sie kam eine Minute später und wir hielten ein wenig Smalltalk und vereinbarten die Konditionen. 100430 mit Franz. Gegenseitig und ich aktiv.
    Ja sie spricht nur englisch, also habe ich wohl vorher am Telefon die hausdame gehabt.


    Nachdem wir uns frisch gemacht haben ging es dann los. Zunächst gingen wir auf Tuchfühlung. Streichelten und küssten uns. Nach dem 69 Vorspiel standen unsere Lümmel schnell und sie hat eine nette Größe vorzuweisen ( etwa 14-16cm).


    Der Spaß ging weiter. Ich nahm sie in der Missio, Doggy und anschließend Reiter. Sie hat super mitgemacht und sichtlich Freude an ihrer Arbeit. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse und sie wurde richtig rallig! Als sie auf mir saß kam es ihr dann auch, obwohl nicht ausgemacht. Nach meinem Happy end haben wir uns noch ein wenig unterhalten, habe mich erneut geduscht uns ging glücklich meines Weges.


    Sehr geil war es mit Wiederholungsgefahr. Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Natürlich sind diese etwas retuschiert, aber sie ist es wirklich. Sie hat auch hübsche Tattoos auf dem Rücken.


    So, das war es von mir. Viel Spaß mit ihr!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!