Kuglerstraße 12, Berlin - Sunshine Inn (Tel: 030-41722889)

  • Außerdem war ich noch im Sunshine Inn, einer Thai-Massage in Berlin Prenzlauer Berg, Kuglerstraße. Die Location ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich hatte gesehen, dass dort ein TV massiert, ohne GV, wie extra vermerkt war. I
    Ich wurde von einer älteren Thai-Frau begrüßt und fragte, ob auch noch Kolleginnen von ihr da wären. Sie bejahte und holte die TV. Ich musste erst einmal schlucken: Sie ist schon älter und sieht nicht wirklich attraktiv aus. Aber ich wollte ja ohnehin nur eine Massage. Ich einigte mich mit ihr auf 60 Minuten Massage. Sie erklärte mir, dass die Premiumvariante 100 Euro kosten würden. Ich willigte ein.
    Sie begann wirklich sehr gut zu massieren. Nach etwas 15 Minuten bezog sie dann immer mehr meinen Hintern mit ein und griff auch immer ungenierter an meine Eier und meinen Schwanz, der auch reagierte. Ich sagte ihr, wenn sie so weiter machen würde, könne ich nicht dafür garantieren, sie nicht durchzuficken. Sie erklärte mir, dass sie nichts lieber wolle.
    Ich dreht mich um, sie küsste mich und blies dann sehr gefühlvoll meinen Schwanz. Ihren musste ich gar nicht erst groß blasen, weil er schon während der Massage ständig ziemlich deutlich an meinem Bein rieb.
    Heute wollte ich einmal der Dominante sein und befahl ihr, sich umzudrehen, ich wolle sie von hinten hart in den Arsch ficken. Das schien ihr zu gefallen. Ich nahm ein bereit gestelltes Kondom, schmierte es ein und fickte sie von hinten. Ich versuchte es lange hinauszuzögern, bis es dann aber nicht mehr ging. Sie wichste sich währenddessen und spritze kurz nach mir eine ziemliche Ladung auf die Liege.
    Danach massierte sie mich weiter. Kurz vor Zeitende, hatte ich noch einmal Lust zu kommen. Sie fragte, ob sie mich noch einmal zum Kommen bringen sollte. Ich hatte nichts dagegen. Sie blies und wichste meinen Schwanz bis ich noch einmal kam.
    Nach einer kurzen Dusche wankte ich gut gelaunt auf die Straße.
    Ich weiß, dass sie nicht jedermanns Geschmack ist. Aber ihr Service ist gut, sie ist nett und hat selbst Freude daran. Ich werde jedenfalls noch einmal hingehen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!