TS im Ruhrgebiet - TS Geraldine (Hagen / 0152-15286659) oder TS Cristal aus Kolumbien (Dortmund / 0172-5703364)?

  • Hallo zusammen
    Ich habe auch mal eine Frage
    Ich gehe sonst eigentlich nur zu meiner Lady Sina in der Linie um mich anal und oral durchnehmen zu lassen.
    Würde mich aber gerne mal zum 3 Geschlecht begeben.
    Habe da zwei Damen ins Auge gegriffen
    Ts Cristal oder Ts geraldine in Hagen
    Zu Cristal kann man nur Gutes sagen auch wenn Sie älter geworden ist, aberwas ist mit Geraldine?
    Danke

  • TS Cristal ist schon ne Wucht, vor allem wenn die Chemie stimmt und Man(n) ihr gefällt....
    Also für passive Benutzung anal oral, schon das richtige....
    ... hatte vor ein paar Jahren das passive Vergnügen mit ihr, war von ihrer Seite sehr gut in der Vorbereitung und Einführung bis in die passive Rolle nach ihren Vorstellungen
    .... obwohl man da nix negatives zu sagen konnte, das passive ist nicht (mehr) meins....


    Also, wenn du @Andreas 776, auf passive Benutzung stehst....nix wie hin.
    Und sie ist auch nicht grad schlecht ausgestattet....also keine Fake Maße was ihr bestes Stück angeht.


    Sie hat auch eine devote Seite....wollt ich da nur kurz erwähnen, die liebe ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!