TS Ayla, Asia Trans Lady in Köln, Unter Kahlenhausen 46a, Tel: 0163-2628600

  • Hi, Leute. Ich bin an diesem schönen Wesen interessiert:

    Ich finde unter TS Ayla praktisch Nichts, ABER cih bin 100% sicher dass ich die Anzeige schon mal gesehen habe - vielleicht Mönchen-Gladbach oder Düsseldorf, oder auch Bonn wenn nicht unbedingt Köln. Auch zuemlich sicher dass der Name anders war, komme ich natürlich aber nicht drauf.
    Weiss jemand noch wie sie hieß? Dann spuckt vielleicht die SuFu was Relevantes aus.

  • Ok, da ich einen Termin in Köln nah am Bahnhof hatte und das sehr schnell erledigt war habe ich da angerufen. Es gab etwa Kommunikationsschwerigkeiten die allerdings dran lagen dass es vorm Bahnhof ziemlich laut ist. Ich war nicht sicher ob die gute noch da wäre weil die TS Ladies Anzeige vershwunden war. Die Anzeige bei 6r war allerdings noch freigeschaltet, also habe ich angerufen. Es sind um die 10 Minuten Fußweg, ich durfte direkt vorbeikommen.
    Da angekommen, bis unterm Dach geklettert und ich war schon nassgeschwitzt. Ich bin in der Wohnung (1Z mit Bad ist das, für diejenigen die die Adresse nicht kennen) reingekommen und die stand in Minikleid vor mir.
    Also, die Bilder sind echt, allerdings etwa alt. Sie hat nicht mehr diese Figur aber das war zu erwarten, denn die in der Anzeige angegebene KF 36-38 stimmt. Das Gesicht ist hübsch, genau was man in den Potos sieht. Spricht Englische und Deutsch und ist freundlich. Schöne glatte Haut, ein paar Narben am Bauch. Schöne grosse Brüste aber nicht übertrieben gros.
    Ich stehe vor Allem auf schlankere Ladyboys wie die kleine Linzi (mit der ich leider noch nicht das Vegnügen hatte), oder Lala (Lala hot, Lala fon?? kein Ahnung) also Ayla entsprach nicht ganz mein Gaschmack. Ich bin aber geblieben weil der erste Eindruck positiv war, ausserdem die Figur ist nicht dick, einfach nicht mehr so schlank, die Körpergrösse war auch ok, ich stehe nicht auf grösser als 1,70.. Ein Getränk wurde angeboten, Dusche wurde angeboten (sie hat auch geduscht), sauberes Tuch kam aus dem Kleiderschrank... Preise 50420, 80430. Ich habe nur 30 Minuten gebucht und nicht nach dem Stundenpreis gefragt weil ich nicht so lange bleiben wollte (wie gesagt nicht ganz mein Geschmack). Es dürfte aber in den üblichen Rahmen sein - 120-150.
    Dann geduscht, Massage wurde auch angeboten, habe aber abgelehnt. Etwa gestreichelt, Küssen auf den Lippen war dabei (positiv, denn in der Anzeige stand nur Körperküssen) dann gegenseitig geblasen. Am Ende ich aktiv doggy und Schluss.
    Es war für mich eine Durchnittsnummer ABER man muss dabei betrachten dass es sehr heiß war, draußen zwar noch angenehm um die Uhrzeit aber unterm Dach echt schlimm, ich war nur am schwitzen. Ich konnte nicht richtig entspannen und die Chemie war auch nicht wirklich da. Die war bemüht und korrekt, ich kann ihr auf keinen Fall was vorwerfen.
    Danach wurde wieder Getränk angeboten, Dusche auch.
    Es hat mehrmals geklingelt aber sie hat es ignoriert, telephonieren war begrenzt (während der Dusche und bevor ich wegging).
    Fazit - für mich keine Wiederholung, aber auch nur aus subjektiven Gründen. Ansonsten sind die Photos ziemlich nah an der Realität, ich wurde freundlich und fair behandelt und Service war ok.

  • Sie ist jetzt als TS Pim in Bonn.
    Also der zweite Namenswechsel in relativ kurzer Zeit.
    Das macht natürlich skeptisch.


    Der Name, dem sie davor hatte fällt mir auch nicht ein. Unter dem Namen dürfte es auch mehr Berichte geben.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!