TS RAFAELLA XL 0151-71214117 / 0151-24458420, Shemale Stuttgart - Bad Cannstatt, Eisenbahnstr. 20 (aka Rafaella Bysmarck)

  • Es ist schon komisch.
    Wollte euch mein gestriges Erlebnis nicht vorenthalten.


    Oben besagte Dame rief ich gestern an. Ich zweifel allerdings, ob ich überhaupt mit der TS selbst gesprochen hatte.
    Erst wurden verschiedene Preise hastig genannt und was alles möglich ist und als ich nähere Informationen erfahren wollte, kam lediglich die Aussage "ja komm vorbei ich bin in der Eisenbahnstr." und es wurde dann gleich aufgelegt.


    Nun meine Frage: Der Kontakt zu Damen des Gewerbes ist mir nicht fremd / doch so hastig wurde ich telefonisch noch nie abgefertigt!
    Ist das bei dieser TS üblich?


    Ich habe heute morgen etwas im I-net gesucht und bin auf dieses Forum gekommen.


    Allerdings komme ich hier mit dem Namen Rafaella nicht viel weiter.

  • es könnte eine Telefonista gewesen sein und nicht diese TS Rafaella.

    Es war zu 100% eine Telefonista und nicht die Shemale selbst - denn Rafaella oder genauer gesagt Rafaella Bysmarck (so wie sie sich früher nannte) kann 0% Deutsch.


    Eigentlich bedauerlich, denn wenn man berücksichtigt, dass diese TS Lady schont seint 2011 in nahezu ununterbrochen in Deutschland arbeitet, dann sollte man schon erwarten, dass man wenigstens rudimentäre Sprachkenntnisse des Gastlandes haben sollte.


    Meines Wissens arbeitet sie heute immer noch mit den gleichen Bilder, wie dies schon in 2011 / 2012 der Fall war - hier mal ein entsprechender Bericht zur Shemale:


    Zitat

    Hallo,
    war vor 3 Wochen in Landshut bei ihr. Fotos sind sehr geschönt, macht real einen sehr verbrauchten Eindruck. Verständigung kaum möglich, da sie weder deutsch, englisch noch französisch spricht. 100 € waren aufgerufen, dafür gab es nur gegenseitiges blasen. Sie lies sich auch nicht fingern. In summe 20 Minuten für eine total lasche Nummer. Häte ich kein Poppers gehabt, wäre es nicht zu ertragen gewesen.
    Ich kann nur abraten.
    Cooper

    Auch wenn es keine neuen Bilder von TS Rafaella XL sind, mit denen sie derzeit um Kunden wirbt, packe ich mal noch Bilder zur Shemale mit hier in den Thread, damit man später noch weiss, um welche Latina Transe es sich konkret handelt:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!