Erfahrung mit Trans Kristal, 0151-71446798 / Shemale in Gießen

  • Hallo zusammen,


    ich war heute bei TS Kristal in Gießen...


    Was ich vorweg sagen kann, es hat sich gelohnt und mein ARSCH würde verschont :)


    Ich hatte im Vorfeld schon den großen Schwanz recherchiert und wollte heute nur einen Mega-Schwanz Blasen, zu mehr war ich heute nich bereit (kommt auch eher selten vor).


    Bezahlt habe ich 50 Euro, ich habe ich gefallen wie sie mir hinterher verraten hat.


    Ich habe mich kurz frisch gemacht, dann sie mich im Verrichtungszimmer in schwarzen Lack-Obverknees und Korsett empfangen, Brüste Fehlanzeige...
    ...aber auch das wusste ich ja vorher, der Focus lag heute ausschließlich auf dem Monster-Cock :)


    Und jetzt kommt der Hammer, 69 und heiße Zungenküsse bis hin zu "ihr in den Mund gespritzt" war alles dabei, suuuuper Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis


    Die Frau ist Top gepflegt und sehr sehr lieb...


    Beim Smalltalk erfahren, dass sie nächste Woche für 4 Wochen in ihrer Wahlheimat Barcelona weilt...
    Ich würde mich wahrscheinlich nicht von ihr FICKEN lassen, denke das dieser Prügel schon an die 22/23cm herankommt...
    Vater kommt wie bei mir aus Spanien, Mutter aus Venezuela (daher nochmal zusätzliches Thema gefunden)


    Insgesamt waren aus 20 Minuten knapp 40 Minuten geworden...


    Er stand wie eine 1
    Das ist auch meine Gesamtnote, glatte 1

  • Hi Marco777
    alles stimmt .Krissy ist einmalig.Wir sind seit fast 2 Jahre nicht immer aber oft Privat zusammen wenn sie in Deutschland ist so wie jetzt.
    wegen der Drecks Corona Krise ist sie jetzt bei mir da wir nicht in Spanien rein kommen und ich auch dort Familie habe bei Barcelona.
    Wie du sagst Brüste hat sie keine weil bei einer OP etwas stümperhaft gemacht wurde und eine neue OP würde sehr kompliziert und teuer werden.
    aber egal als Mensch ist sie einmalig und ihr Hammer naja ich bin nicht Schwul aber sie wollte ich immer entjungfern und nach langer Zeit hat es dann auch geklappt aber
    bei den ersten versuchen bin ich natürlich durch die Hölle gegangen und jetzt geht es wunderbar und fickt mich ohne Ende mit Genuss .
    Vater kommt da muss ich dich korrigieren nicht aus Spanien und Mutter nicht aus Venezuela aber egal,sie und beide Elternteile sind echte Kolumbianer


    Gruß Whity!!
    y quidado con el puto Corona Virus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!