Trans Luciana, 0151-71495229 (blonde Latina Transe mit Tattoos in Friedrichshafen)

  • Einstandsbericht zu TS Luciana



    Hier mein Erstbericht nach zweijähriger TS Abstinenz - dabei war es damals richtig geil.
    War vorhin bei TS Luciana (TS Luciana in Worms).
    150,-€ für 1h mit beidseitig Blasen pur.
    Optisch kommt sie den Bildern sehr nahe. Sie trug ein schwarze Top und Slip dazu schwarze Halterlose und weisse FickMich Pumps (Gr.40).
    Beim Sex behielt sie Strümpfe und Pumps an. Ich hab mich erstmal über ihr Arbeitsgerät hergemacht. Er ist recht kurz (ca. 12cm) und an der Wurzel sehr dick. Fast schon Dreiecksform. Dann blies sich mich (BJ war okay, aber nicht so, dass ich die Englein hörte), nach einer Weile in 69 und ich fingerte ihr Poloch und da stöhnte sie schon ganz ordentlich.
    Etwas Flutschi und ich konnte den ganzen Mittelfinger aka Stinkefinger (daher der Name) in ihrer Arschmöse versenken.
    Sie ging in doggy, nahm einen Silikondildo und ich sollte sie damit weiten. Gesagt getan: anfangs vorsichtig, dann kräftig reingestoßen. Sie ging gut mit und stöhnte nicht schlecht.
    Dann Gummi auf meinen jetzt knallharten Kolben und ich drückte ihr meinen Riemen in den Arsch. Da jaulte sie auf - auf Nachfrage war es wohl geil für sie.
    Dann schön gemütlich doggy in die Arschfotze gekolbt. Nach nichtmal zwei Minuten stieg mir die Soße hoch und ich rotzte ins Gummi.
    Da ich vorher ein Helferlein (Vardenafil) eingeworfen hatte, stand er immer noch, so dass ich einfach noch so knapp 10min weitergekolbt habe.
    Als es "langweilig" wurde, rausgezogen und Gummi entsorgt. AST ist bei ihr auf Englisch eher schlecht. Sie wirkte auch teilnahmslos, hat in den Wandspiegel geschaut, als ich ihren Schwanz im Mund hatte.
    Ergo summa summarum: gerne wieder, dann aber nur 30min, um sie Anblasen zu lassen und sie durchzuziehen.
    Sie hat eine geile Figur, Latina-bedingt breitere Hüften, schöne Beine, feste D-Cups und ist definitiv eine Hübsche, nach der ich mich auf der Straße umdrehen würde. Alter schätze ich auf ca. 30.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!