TS NATHY ALBUQUERQUE / 0151-47228862 / 0159-03808177 / Shemale in Wetzlar-Garbenheim = Wow!

  • TS NATHY ALBUQUERQUE / 0151-47228862


    Alles in allem fand ich den besuch zu ihr bisher den besten den ich mit dem 3. geschlecht gemacht habe.
    habe für 45 minuten 120 euro bezahlt.
    Die bilder sind schön, aber ich finde sie in person gibt sie einen richtigen Wow effekt ab.


    Ich kam jetzt von einem 4 wöchigen urlaub nach hause und sehe diese anzeige, keine 2 stunden daheim und ich habe mich entschieden sie zu besuchen, es war sehr heiß in ihrem zimmer(dachgeschoss) sonst war es sauber, wir fingen mit der geldübergabe an wie üblich dann machte sie ihre musik an und wir fingen an uns zu küssen diese endeten ihm blowjob dann zusammen 69, alles in allem super lecker, rasiert und er steht (16 cm) sie fing dann an mich ficken zu wollen, unzwar erst zärtlich gekonnt in doggy und dann volle pulle, wie ein presslufthammer am ende, wirklich super geil, super super geil !!! dann durfte ich dran immer schön doggy und nach gefühlt 8 minuten fing sie an mit ihren super prallen schönen hintern nach hinten zu gehen und sich an mich zu stoßen wie eine profesionelle und dann war der spaß zu ende weil sie es wirklich gut kann (und ich vom urlaub kam.. druck musste los :D). Alles in allem empfehle ich Nathy auch wenn es nur 20 minuten spaß waren. kam nicht kalt rüber sondern sehr warm und kann mit ihrem körper umgehen unglaublich sogar!


    Sie ist das 2. mal in deutschland, sie sieht in wirklichkeit besser aus weil sie auf den bildern größer ausfällt und ich mit meinen 1.78m perfekt zu ihr gepasst habe da sie ca 1.66m groß ist


    Wiederholungsfaktor: 1000%

  • Unglaublich eigentlich wenn man sich die Lady so betrachtet fragt man sich was macht so eine Allerwelts Transe in so einem kleinen Kaff ? eben noch die Instagram Profile durch geschaut und das war sie auch dabei denk mir nur wow und dem Profil nach zu urteilen kommt sie aus den USA und verkehrt in Mexiko usw.. Der Gedanke mit ihr was zu haben nur eine Fantasie . Oder etwa doch nicht konnte es kaum glauben das sie jetzt In Deutschland ist .. und dann noch Garbenheim Aber Danke für den guten Bericht hoffe das er auch der Wahrheit entspricht hab nämlich eine Anreise von ca 150 km bis zu ihr , bin noch nie so weit für einen fick gefahren

  • Unglaublich eigentlich wenn man sich die Lady so betrachtet fragt man sich was macht so eine Allerwelts Transe in so einem kleinen Kaff ? eben noch die Instagram Profile durch geschaut und das war sie auch dabei denk mir nur wow und dem Profil nach zu urteilen kommt sie aus den USA und verkehrt in Mexiko usw.. Der Gedanke mit ihr was zu haben nur eine Fantasie . Oder etwa doch nicht konnte es kaum glauben das sie jetzt In Deutschland ist .. und dann noch Garbenheim Aber Danke für den guten Bericht hoffe das er auch der Wahrheit entspricht hab nämlich eine Anreise von ca 150 km bis zu ihr , bin noch nie so weit für einen fick gefahren

    150 km ist gar nichts. Fuer manche TS lohnt es sich, 300 km zu fahren. Wer weiss, ob sie ueberhaupt mal in die eigene Stadt kommen?!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!