Ts Chantal (0172-8962261) Transe in Friedrichshafen

  • Hallo ihr..Ich war am letzten Montag wieder mal bei Chantal....Wie immer ein geiles Erlebnis...Zuerst das finanzielle geklärt...Beide ab zum frisch machen...Ich habe sie zuerst hart geblasen und gefingert..Sie wurde schon mega geil und sagte mir dass ich heute ihr sperma bekomme...Dann hat sie mich geleckt und abgegriffen...Anschließend aufgummiert und erst mal in doggy geil gefickt...Danach im stehen und ab in die missio...zwischendurch immer wieder geile ZK....Als ich anfangen wollte mich zu wichsen zog sie ihren schwanz raus und steckte ihn mir in den Mund...Sie kam dann auch recht bald zusammen mit mir...Ich hatte ihre ganze sahne im Mund und im.Gesicht...Danach gab es noch einen geilen spermaKuss....Sehr tolles Erlebnis :spritz:

  • Hallo
    Hegautslover


    Ja Chantal ist eine Geile Maus :kassiopeia:


    Aber zur späteren Wiedererkennung ( um welche Chantal es sich handelt )
    währe es gut wenn Du Bilder und Telefonnummer von Chantal beifügen würdest .


    Dann hätte Dein Bericht einen Sinn :party1:


    Gruß
    Happymarkus6

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!