Trans Tamara in Rosotock, Budapester Str. / Telefon 015215674953 / Erfahrung zur Shemale

  • Hallo,


    im Moment ist Tamara im Raum Rostock unter einer anderen Nummer zu finden. (0 15 21) 5 67 49 53
    Da ich die Tage mega Lust auf eine TS hatte, bin ich trotz des etwas negativen Beitrages zu ihr gegangen. Sie war gerade alternativlos, weil sonst keine TS da war. Bin sonst eher von den Thais angetan. Vorher alles per Whatsapp geklärt. 150460
    Sie sieht sehr geil aus und hatte mich ziemlich angemacht. Bin bei ihr duschen gegangen, was ihr ganz gut gefiel. Trotzdem wurde ich auch mit Deo von oben bis unten eingesprüht, was ich etwas merkwürdig fand, aber vom Bericht oben ja schon kannte. ZK gab es zwar nicht, aber ansonsten konnte ich überall ran. Sie ließ sich sogar passiv nehmen, was für eine Latina ja eher ungewöhnlich ist. Mich hat sich dann auch noch genommen und mir dabei kräftig einen gewichst. Das war schon fast zu viel des Guten. Gekommen ist sie leider nicht, obwohl es anders ausgemacht war. Sie machte auch insgesamt einen ziemlich kaputten Eindruck, obwohl ich nachmittags bei ihr war. Zum Schluss gab es noch eine mittelmäßge Massage. Ansonsten war sie lieb und nett und vorschriftsmäßig, aber mehr auch nicht.
    Fazit: Kann man machen, wenn es ganz dringend ist. Aber Wiederholungsfaktor eher 5%.
    PS: Die Musik war nicht so laut wie oben beschrieben, aber erregend war sie definitiv nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!