Ts Kristina Prado 0152-15151286 / 0152-15783446 aus Bremen, Kirchhuchtinger Landstr. 243 - aktuelle Informationen?

  • Zur Zeit ist die Dame wieder in Bremen. Ich war mal vor wenigen Jahren bei ihr, sie war zusammen im Duett mit TS Lou Lou. Hab mir gedacht ich lass mich mal Gangbangen. Und ja, die Dame ist ne Wucht, zumindest vom Aussehen. Leider ist sie aber doch sehr seht distanziert. Diese Erfahrung habe ich offensichtlich nicht als einziger gemacht.... Aber nochmal zum erlebten: Die beiden haben gut losgelegt und mich abwechselnd rangenommen.. Sie wollte aber recht früh abspritzen, war mir aber noch zu früh. Hätte ich mal bloß ja gesagt denn kurze Zeit später hat sie sich einfach vom Acker gemacht. Ganz toll!
    Lou Lou hat sich aber weiter bestens um mich gekümmert und so die Situation so gut es geht gerettet. Sehr nette Dame, bei Ihr auf jeden Fall gerne wieder. Frau Prado allerdings nicht noch einmal obwohl der Gedanke allein wegen ihres Hammer Aussehens doch verlockend ist, vielleicht hat Sie sich auch geändert, wer weiß... Aber damals kam Sie so dermaßen kühl und unsympathisch rüber da erspare ich mir lieber ne weitere Enttäuschung und vor allem das Geld. Zumindest so lange bis sich zukünftige Berichte nicht mehr mit meiner gemachten Erfahrungen decken ;)
    Schade eigentlich

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!