Ts Chalita Koblenz Weißenturm (0152-21484053) - Erfahrungsbericht zur Shemale (0152-22129857)

  • Hallo Gemeinde!
    Ich lese schon eine ganze Weile mit. Nun mein erster Bericht mit Chalita!
    Das war mein erster Besuch bei solchen Damen
    Mit dem Gewissen Extra.
    Dem entsprechend bin ich Mega nervös dahin. Die Adresse sollte wohl bekannt sein. Also geklingelt und Sie aufgemacht. Lange schwarze Haare Leo Minikleid und high heels.
    Ich war total geflacht. Ok, schon ein wenig älter aber total sexy!! Wow, was für eine Figur. Von einer Frau nicht zu unterscheiden.
    Sie hat mir sehr schnell die nervösität genommen mit einem Zungenkuss und sehr enger Umarmung. Ich sagte das ich Anfänger bin, sie ganz cool ich mach das schon.
    Dann unter die Dusche. Ich bat sie vorher ob sie Strapsen anziehen könnte. Da steh ich total drauf. Als ich aus der Dusche kam kam sie auf mich zu angestrapst BH String und einem Netzminikleid. Was für ein Anblick. 100% Mega sexy Frau. Sie hat super Brüste, von einer Frau nicht zu unterscheiden.c-d!
    Gefickt haben wir nicht. Vielleicht lag es an den 100€ Mehr hätte ich nicht dabei. Hab auch nicht danach gefragt. Hatte sowieso Panik davor.
    Es war mehr schön. Eng umschlungen mit jeder Menge Zungenküsse.
    Schließlich hat sie mich in der 69er zum Abschluss gebracht. Natürlich beide mit Gummi. Das war Ein Mega Erlebnis auch ohne zu ficken. Ich kann sie zu 100% empfehlen. Wie sie beim Fucken abgeht kann ich nicht sagen. Wir hatten wunderbaren Gf.
    Ist wohl ab morgen in Köln unterwegs. Wenn sie wieder kommt werde ich auf jeden Fall noch mal zu ihr gehen, und mich von ihr durchficken lassen. Ihr Schwanz ca. 16•3,5
    Hab ich gerade so kpl. In den Mund bekommen.
    Vg. Frank

  • Zitat von frank100

    Ich lese schon eine ganze Weile mit.

    Dann solltest Du wissen, dass es zur Indentifikation der Dame ein paar Bilder hilfreich wären. ;)



    Warst Du in der Hafenstr. bei der Adresse von Wanwaree oder in der Hauptstr. 220 in Weißenturm?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!