TS Alexandra Braun in Aurich - Erfahrungsbericht zur Shemale (Tel: 0151-24659733)

  • Hallo TS-Gemeinde,


    nach langer Abstinenz melde ich mich mit einem Erfahrungsbericht zurück.


    Nachdem erste Fragen hier im Forum zu einer TS die viel spritzt nicht den gewünschten Erfolg hatten, habe ich hin und wieder mal eine ins Auge gefasst. Aufgrund der Geschichten hier im Forum sind die aber alle nichts geworden...


    Letzte Woche verschlug mich die Arbeit ins schöne Aurich und da ich Nachmittags noch etwas Zeit hatte, viel mein Auge auf folgende Dame:


    TS Alexanda Braun / Tel. 0151-24659733



    Nach kurzer Suche hier im Forum fand ich einen älteren, aber positiven Bericht zu ihr. Also Termin mit ihr für den Nachmittag gemacht und den rest der Zeit mit Vorfreude verbracht.


    Pünktlich stand ich vor der Tür. Als sie mir öffnete sofort die erste positive Überraschung: Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern! :thumbup:
    Kurz meine Vorstellungen und Wünsche besprochen, gezahlt und nach dem Bad ab auf die Spielwiese.


    Dort lag sie dann schon in schwarzer Wäsche. Es begann mit leichten Küssen und gegenseitigem befummeln. Küsse wurden heftiger und ich packte sie aus. Ihre Brüste waren sehr angenehm und schmeckten schon mal nicht schlecht.
    Eine Etage tiefer reckte sich mir ihr kleiner großer Freund entgegen. Nach leichtem anblasen durch mich wuchs er auf seine endgültige Größe. Nicht der Überhammer, aber auch nicht klein. Dafür aber knüppelhart!!!
    Nach ausgiebigem gegenseitigem Französich gummierte sie ihren Feund und schob ihn langsam mithilfe von Gleitgel in mich rein.Fühlte sich super an. Genau die Größe die man noch ohne Probleme verpacken kann.
    Sie bbegann langsam und sanft, nach und nach wurden ihre Stöße fordernder und tiefer. Dabei immer geilen Blickkontakt und Küsse.
    Auf einmal grinste sie mich an, stellte sich neben das Bett und zog mich in Rückenlage bis zur Kante. Mit den Worten "Jetzt mach ich dich alle!" wechselte sie das Tempo zu einem Presslufthammer-Fick. Sie hämmerte eine gefühlte Ewigkeit auf mich ein. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte so geil war das. Plötzlich hört sie auf, reisst sich das Gummi runter und spritzt mir eine Ladung auf Brust und Gesicht, die ich von der Menge her noch nicht gesehen hatte. GEIL GEIL GEIL!
    Da ich aber noch nicht gekommen war, tütete sie meinen Freund ein und setzte sich drauf. Ihre Hüften begannen zu kreisen und ich quittierte ihre Arbeit mit einem begeisterten stöhnen. Nach ein paar Minuten, ich konnte es nicht mehr halten, sagte ich das ich jetzt kommen würde. Sie sagte nur: "Ja baby, ich auch!" und entlud sich ein zweites Mal auf mir. MEGA GEIL! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nachdem wir uns beide gesäubert hatten, erfolgte noch etwas Smalltalk und ich verlief ihre Wohnung. Absolut befriedigt!


    Fazit: Absolute Empfehlung!
    Wiederholungsgefahr: 150%
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!