Trans Girl Sofia in Köln-Deutz +4917689247680

  • Angelockt von ihrem Profil Link schrieb ich sie über einen Messenger an und verabredete kurzfristig einen Termin.
    Ich wurde von ihr sehr freundlich begrüßt. Ein junger Hund begrüßte mich auch, sprang an meinem Bein hoch, biss in meine Hose und knabberte an meinen Schuhen. Für Leute, die keine Hunde mögen, ist das schon mal schwierig. Ich wurde ins winzige Bad gebeten und konnte mich dort bei geschlossener Tür ohne Hund in Ruhe entkleiden und frisch machen.
    Auf dem Bett empfing mich Sofia in BH und Slip. Der Hund sprang im Zimmer herum,da es keine Tür gab.
    Sofia sieht toll aus, die Bilder sind echt und aktuell. Sie fing dann an, meinen kleinen Lars mit der Hand zu bearbeiten. Dabei war sie sehr grob und ungeschickt. Nach einer Weile wurde das Gummi aufgezogen und es folgte ein Wechsel von schlechtem Franz und schlechtem HJ. So ging es eine Weile weiter. Sie kniete dabei neben mir, hielt bewusst Distanz und hatte weiterhin BH und Slip an. Daher kann ich zu Brüsten und Arbeitsgerät nichts sagen.
    Im Profil stehen bei ihr ZK. Dss ist mir sehr wichtig, da sich ohne ZK und weitere Zärtlichkeiten bei mir nicht viel tut. Auf die ZK angesprochen meinte sie, dass diese nur ihr Mann bekäme. Auf das Profil angesprochen meinte sie, dass das ein Fehler sei, aber der Betreiber der Seite nicht zu erreichen sei.
    Das Profil existiert seit mehreren Monaten...
    Ich brach das ganze dann ab, zog mich an und verließ die Wohnung.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben. Ich hatte andere Erwartungen.
    Positiv war ihr Aussehen und ihre Freundlichkeit.
    Ich habe mal wieder Lehrgeld bezahlt.

  • Danke für die Warnung. Natuerlich kann immer mal die Chemie nicht stimmen, aber dann sollte die DL den Kunden lieber wegschicken, statt dieses Theater zu machen. Freilaufender Hund geht schon gar nicht. Eine Eintrittskarte in den Zoo waere billiger gekommen.

  • War kürzlich bei Ihr. Der kleine Hud hat sich auch über mich gefreut, war aber schnell weggesperrt. Nach kurzer Säuberung kam ich aus dem Bad und Sie erwartete mich kniend auf dem Bett nur im BH. Sie hat einen Hammer Körper. Sehr athletisch. Ein unglaublicher Knackpo, den sie leider nur begrenzt fingern lässt. Den BH lässt sie an, da nichts drin ist. Habe ich aber vorher geahnt. Mich stört es nicht - ich mag es klein bis flach. Nach gegenseitigem Anwichsen legte ich mich auf den Rücken und ließ blasen, was sie auch ordentlich machte. Dann bat ich sie in die 69 was umgehend geschah und konnte so ausgiebig ihren schönen Schwanz blasen, der auch einigermaßen hart wurde. In der Doggy machte mein kleiner Freund dann schlapp, so dass ich sie wieder angeblasen habe und um einen Fick bat. Jetzt machte sie schlapp. Ich bat sie nun sich selbst zu wichsen und mir in den Mund zu spritzen, was sie versuchte, was leider nicht klappte. Die angezeigten und per Whatsapp mit beauftragten ZK bietet sie nach eigenem Bekunden nicht an. Etwas seltsam... Dennoch ein durchschnittliches Erlebnis mit einigermaßen Zufriedenheit - für mein Schwächeln kann sie nichts. Aber leider keine Wiederholungsgefahr. 150460

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!