Empfehlungen an Transen und Shemales aktuell für Bremen

  • Hallo zusammen,


    Nach einem etwas längerem Zeitraum der Abstinenz vom 3.Geschlecht habe ich mal wieder das dringende Bedürfnis nach Spaß mit einer selbigen


    Ich habe mich ein wenig im Netz nach entsprechenden Damen umgeschaut und bin immer noch etwas unschlüssig


    Habt ihr ein paar Vorschläge für mich bei denen ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt - auch wenn mir durchaus bewusst ist das diese dann keine Garantie sind. Ich suche eine TS die sehr gerne aktiv bis leicht dominant ist. Eine Latina wäre toll, aber auch eine aktive Asiatin gerne gesehen. Schön wäre es ebenso wenn die Gute Zungenküsse mag und ich mich zumindest auf englisch mit ihr verständigen könnte.. Spanisch/portugiesisch oder gar Thai in allen Variationen gehören nicht zu meinen Stärken


    Meine eigenen Favoritinnen nenne ich jetzt mal nicht, da dass eventuell Einfluß haben könnte.


    Gruß,


    Micha

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!