Bericht:TS RAMONA DELUXE IM ROTES HAUS - Frankfurt, Taunusstr. 34 - Tel.: 0151-66154224 - ABSOLUT KATASTROPHAL

  • Hallo an Alle.



    Früher oder später musste es passieren. Wer in diesem Bereich schon länger unterwegs ist, der weiß das man nicht drumherum kommt absolute Tiefpunkte zu erreichen. Einmal ist jeder dran der Erste zu sein, damit es anderen nicht genauso ergeht. Ich, für meinen Teil, bin dankbar für jeden Eintrag der mich zur ein oder anderen wundervollen TS geführt hat und vor allem für die, die mich vor den Falschen bewahrt haben. Deswegen bereue ich es auch nicht und war auch mehr oder weniger schon darauf vorbereitet.


    Kommen wir nun zum Wesentlichen. Das Gebäude ist in etwa genauso einladend, wie der Leierkasten, mit der Ausnahme dass die Räumlichkeiten besser gepflegt sind. Schon am Eingang wird mit einem Zettel an der Tür "Transex 5.Stock" geworben. Sie ist übrigens die Einzige TS dort. Wie am Telefon abgemacht war ich um 19:00 Uhr da.
    Im Übrigen habe ich bezüglich Zärtlichkeiten wie ZK oder Kuscheln bereits am Telefon nachgefragt und es war, wie sie sagte, im Preis mit einbegriffen. Als ich vor der Tür stand, musste ich nochmal Anrufen, damit sie mir die Tür öffnet. Sie stand, abgesehen von den Schlappen, nackt vor der Tür, ihr Geschlechtsteil nur von ihrer Hand bedeckt. Der Körper war sehr ansehnlich, wenngleich die Titten doch ein wenig zu weit auseinander waren für meinen Geschmack. Sie war mit Sicherheit keine 1.8m. Amazonen finde ich sehr anregend, aber in dem Fall ist es mir egal gewesen. Kommen wir zu ihrem Gesicht. Im Großen und Ganzen wäre es hübsch, wenn die aufgespritzten Lippen es nicht ruinieren würden. Sieht in echt schlimmer aus, also auf den Bildern. Wer auch immer dafür verantwortlich ist gehört vor Gericht gezogen. Es ist jedoch sehr feminin. Das Sie Transgender ist, sieht man ihr nicht an. Das war es auch leider schon mit den positiven Aspekten.


    Ein freundliche Begrüßung gab es nicht. Ein sehr lustlos Empfang. Zu erst die Frage "Du willst also für eine Stunde?". Das habe ich natürlich bejaht und schon der nächste Satz: "Zuerst das Geld". Ich wurde bis jetzt ja immer von den Damen gefragt, welchen Service ich in Anspruch nehmen will, aber vielleicht ist sie da sehr entspannt und lässt es auf sich zukommen. Zumindest wollte ich das in diesem Moment glauben. Falsch gedacht. Wir hatten uns für die Stunde auf 150 geeinigt und sie fügt hinzu das Spritzen extra kostet. Da ich schon länger bei keiner TS mehr war, hab ich das auch noch mit reingepackt, also bekam sie von mir entsprechend auch 200 in die Hand gedrückt. So weit, so gut. Sie hat sich währenddessen noch einen Snack rein geschoben bevor es anfing. Spätestens da wurde ich skeptisch, denn ich hatte ja extra nach ZK gefragt und in dem Fall ist das nicht gerade vorteilhaft. Nur um Sicher zu gehen, hatte ich bezüglich dessen nachgefragt. Sie sagte, dass wir das machen können.


    Auf eine kühle Art forderte sie mich auf mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Kaum war ich mit dem Mund in der Nähe ihrer Titten hieß es in einem sehr unfreundlichen Ton "Kein Zähne". Gut, habe ich auch respektiert, aber anscheinend darf man auch mit den Lippen bloß nicht mehr machen als sie anzusetzen. Die Zunge konnte sie gerade noch so tolerieren. Ich verstehe ja, das einige empfindlicher sind als andere, aber hier bekam man wirklich das Gefühl, dass alles außer streicheln und anschauen schon zu viel ist. Dann ist das eben so. Bei meiner nächsten TS frage ich einfach mal vorher nach.


    "Willst du blasen?" "Willst du mich jetzt in den Arsch ficken?" "Soll ich dich ficken?". So ging das schon direkt los. Nur Hektik und Stress. Von Zärtlichkeiten keine Spur. Als ich ihr näher kam um sie zu küssen, weichte sie zurück und sage nur "Später"....Okay.
    Wie dem auch sei, ich hatte dann beschlossen sie zu blasen. Die Titten sind nicht das Einzige, was bei ihr doch sehr empfindlich ist. "Keine Zähne" kam es wieder aus ihr raus. Hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon gedacht. Ich habe darauf geachtet meine Lippen über meine Zähne zu ziehen und auch dann nicht drauf zu beißen. Hier wieder das Gleiche. Ihr Schwanz wurde dann auch hart und nach vielleicht einer Minute wollte sie, dass ich ihren Schwanz reite. Das ging wieder nur eine Minute. Weil sie es tatsächlich fertig gebracht in genau dieser Zeit abzuspritzen. Ich sag dazu jetzt mal nichts. "Willst du jetzt auch noch abspritzen? Das macht dann noch 50€." Ich konnte kaum fassen, was ich da gerade gehört habe. Sie hat gerade wirklich angedeutet, dass wenn ich für abspritzen ihrerseits dazu zahle, dass wohl bedeutet, dass ich dann noch obendrein zahlen muss wenn ich es tun will. Das wäre der Zeitpunkt an dem ich hätte gehen sollen, aber wenn man schon so viel ausgegeben hat, will man nur ungerne die Sache so schnell beenden. Ich sagte ihr, ich habe nichts mehr, was sie dann sogar akzeptierte, aber dann müsse ich sie jetzt in den Arsch ficken.
    Mein Schwanz war zu dem Zeitpunkt absolut schlaff geworden. Wie denn auch nicht? Sie blies ihn ein wenig und sagte dann noch zu mir "Komm, lutsch meinen Schwanz bis deiner Hart ist und dann fick mich".
    Kaum war mein Mund wieder an ihrem Teil, höre ich wie sie eine Verpackung öffnet. Beim Sex. Stopft sie sich. Einen. Schokoriegel. Rein.


    Ich bin aufgestanden und hab mich angezogen. "Du bist Verrückt" war das Letzte was ich von Ihr hörte. Sie bekam eine entsprechende Antwort von mir, als ich raus ging ohne sie auch nur anzuschauen. Was sie hinterher noch gelabert hat, konnte ich schon gar nicht mehr verstehen. Es war insgesamt weniger als eine Viertelstunde.


    Bevor ich vergesse es zu erwähnen: Ihr Schwanz war von den 20cm ziemlich weit entfernt. Dürften höchstens 13cm gewesen sein. Dazu noch recht dünn. Für mich kein Problem, ich ziehe die kleineren vor, aber die Person drumherum ist dann doch der entscheidende Faktor. Ihr Deutsch ist recht gut. Man kann sich problemlos mit ihr unterhalten.


    Gesamtbewertung:
    Einrichtung: 2
    Aussehen: 3 (Könnte eine 1- sein, ohne die beschissenen Lippen)
    Service: 6


    Wiederholungsfaktor: -100%


    https://www.tsladies.de/Sex-An…m-Rotes-Haus-9508250.html

  • Sehr, sehr schade dass die Begegnung nicht der Burner war,
    um so ärgerlicher da du ja Tages aktuell in Frankfurt/Offenbach klasse Alternativen hast.
    Also setzt sich die Servicewüste vom "Leierkasten" ein paar Meter weiter fort
    lediglich ein Stock höher :(

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!