Reinickendorfer Straße 75, Berlin

  • In der Reinickendorfer Straße 75 (@ SysOp: fehlt noch in der Pulldown-Liste) tauchen immer wieder Ladies auf - überwiegend Thai. Die Adresse 'Sommer' isi im Erdgeschoß im Vorderhaus, 'Pisch' im Hinterhaus, erst auf dem Hof eine Treppe rauf, dann eine Treppe runter.


    Wenn man ein verwahrlostes, heruntergekommenes Haus sehen will, ist man da richtig.

  • Kann ich nur bestätigen. War dort vor einigen Wochen und wollte dort zu einer Thai-TS.
    Treppenhaus duster, Wohnung duster, Zimmer duster.


    Als dann die TS, deren Namen ich leider vergessen habe erschien, habe ich mich freundlich verabschiedet. Da war null Ähnlichkeit mit den Fotos.
    Leider ist das Inserat seitdem nicht mehr auf TS-Ladies oder Transgirls erschienen. Wenn ich es sehe, poste ich.

  • Ich hatte dort irgendwann im Sommer mal ein sehr schöne Stunde mit TS Mila verbracht. Ja, das Haus ist ziemlich runtergekommen, aber die Wohnung inkl. Bad im Erdgeschoß im Vorderhaus ist renoviert, ordentlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!