Wer kenTrans Natasha 0151-43638123 Transe in Neumüster?

  • So, nun war ich einfach selbst bei ihr .
    Ich hatte vorher mal angerufen und gefragt wieviel sie so nimmt. 150460 oder 90430.
    Zu Hause also unter die Dusche und ihr eine Whatsapp gesendet, dass ich auf dem Weg zu ihr bin. Bei ihr angekommen, geklingelt, hoch in den 1. Stock, wieder geklingelt, wurde mir geöffnet. Man erkennt sie sofort wieder. Die Fotos sind relativ aktuell nur war sie, obwohl ich mich angekündigt hatte nicht zurecht gemacht. Sie sah aus als wäre sie gerade aus dem Bett gekommen obwohl sie geschminkt war. Ich blieb trotzdem und übergab das Geld.
    Ich zog mich aus, während sie einen Augenblick verschwand. Als sie wieder kam legten wir uns aufs Bett und begannen uns zu küssen. Nicht intensiv und wenig oder ohne Zunge. Sie hat schöne Brüste die sich weich und echt anfühlen, Größe B-C. Dann schob sie ihren Slip zur Seite und ich konnte ihren schönen Schwanz (Größe l-xl) blasen. Er wurde schnell und super hart. Nun wollte ich auch das vergnügen haben was sie tat (so wie wir es gerne mögen ). Sie wirbt zwar mit deepthroat, dass war aber nix , war aber ok. Nach gut 5-10 Minuten und geknabber an den Brustwarzen und gegenseitigen geblase fragte sie, ob sie mich ficken soll? Ich bejahte, sie zog das Gummi an und ich setzte mich drauf. Ich ritt auf ihr einige Zeit und sie wichste mir dabei einen bis ich von ihr runter rutschte und sie mich so weiter fickte und wichste, bis ich abspritzte.
    Leider war sie die ganze Zeit nicht wirklich aragiert , oder besser lustlos, so hatte ich jedenfalls das Gefühl.
    Fazit: für mich bekommt sie ein befriedigt , aber ungenügend , sehr wahrscheinlich keine Wiederholung!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!