TS Pamela aka Trans Paola (0152-18061918) WARNUNG

  • Obwohl ich diese Erfahrung lieber vergessen würde, schreibe ich hier doch einen Bericht über TS Pamela. Immerhin hat mich das Forum auch schon oft vor Negativerfahrungen bewahrt und über Pamela gibt es (leider) noch sehr wenig. Vielleicht hilft meine Erfahrung ja einem anderen.


    Über WhatsApp hatte ich mit Pamela 1h Stunde passiven GFS mit Spritzen ihrerseits ausgemacht für 200 Euro (150 +50 fürs Spritzen).


    Als sie die Tür öffnete, bestätigten sich frühere Berichte. Sie ist sehr groß. Ich bin 1,80 und sie überragte mich auch ohne Schuhe ein ganzes Stück. Ebenso bestätigte sich die Feststellung eines anderen Users, dass sie vorne vollkommen platt ist. Körbchengröße A ist noch massiv übertrieben. Deshalb behält sie wohl, neben den Netzstrümpfen, auch die ganze Zeit das Top an. Das Gesicht ist deutlich maskuliner als auf den Bildern, die jetzt pagenmäßig kürzeren Haare sind wahrscheinlich eine Perücke. Also ein Transvestit. Ihr Deutsch geht so, wer Spanisch kann ist im Vorteil. Man kann nicht sagen, dass sie unsympathisch ist (viel "Baby"), aber auch nicht besonders herzlich. Eher professionell.


    Die Schwanzlänge kommt mit recht geraden 20-21cm hin, dabei zum Glück nicht auch noch dick, sondern normal. Sie ist durchaus leicht erregbar und hatte keine Potenzprobleme. Überrascht war ich jedoch von ihrem großen Gehänge. Ich bin kein Mediziner, aber ich könnte wetten, sie hat sich ein Gewicht in den Hodensack implantieren lassen :whistling: . Man kann es richtig fühlen. Oder es sind Implantate :rolleyes: .


    Die Performance war dann aber ziemlich schlecht. Vom schriftlich versprochenen GFS <3 keine Spur. Kein Küssen, keine Zärtlichkeiten, gar nix :( . Dafür sofortiges Eintüten und viel Gewische mit Tüchern (ich hatte vorher ausgiebig geduscht!). Alles sehr distanziert, trotz ihres dauernden "Ja, Baby". Dafür wollte sie schnell einlochen. Auf meinen Hinweis, dass kaum Zeit vergangen war, sagte sie, dass sie langsam machen würde. Kurz darauf rief sie dann allerdings schon "Oh, ich komme, komm auch schnell" und vorbei wars. Dass sie tatsächlich gekommen ist, glaube ich allerdings nicht. Auch wenn sie versuchte, es schnell in einem Papiertuch (war ja alles voll davon) zu verstecken, konnte ich sehen, dass ihr Tütchen leer war.
    Tja, und das wars dann auch schon von ihr, außer ein paarmal fragen "Alles ok, Baby?" Nee, eigentlich nicht X( , denn für 200 Euro stand ich nach 25 Minuten (!) inklusive Duschen wieder vor der Tür ;( , ohne dass sie irgend etwas eingehalten hätte. Das heißt hochgerechnet also etwa 500 Euro für eine Stunde quasi ohne Service.


    Auch wenn sie nicht wirklich unsympathisch ist, würde ich das Erlebnis deshalb keinesfalls wiederholen wollen.


    Hier noch ein Bild

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!